settingsänderung nach der fusion

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hi,


    muss ich leider direkt ablehnen.

    Öko x10 wird es wieder geben, aber wenn dann mit einem Uni welches neu startet.

    Ist halt auch bisschen mies...


    Und dann wieder reat settings mist...aber .hu bekommt x 10 mit lf und sau geilen restsettings... irgendwie find ich die setting unterschiede zwischen .de .hu. us und wie alle heißen schon blöd. Heißen gleich aber bekommen andere settings... wieso nicht für alle das gleiche?

    Schau dir halt yildun.hu an. Als miner ein traum x10öko, x20 forschung, war fleet x1, peaceful x6 und holding x8


    Und vorallen immer neu unis, neu neu neu...statt die bestehenden mal besser zu machen...dann aber wieder 10 fusionen weil in 1000 neuen unis noch noch 100 leute aktiv sind... so eine verschwundung von ressourcen ist halt auch ein witz...

    the real Icy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Icy ()

  • Jede Community darf ein Uni besitzen mit dem Ökofaktor 10.


    In Ungarn ist es mit den letzten Unis gekommen und für .DE hat Sirs schon mehrfach gesagt, dass es mit einem neuen Uni (ob es das nächste, das übernächste oder das überübernächste ist werden wir sehen) das für .DE ebenfalls einmalig erlaubte (oder einmalig gewünschte) Öko 10 Uni geben wird.

  • Ja mag sein aber wieso wieder neu neu neu?

    und dann wieder restsettings müll...


    Muss man wieder neu anfangen, was erhofft man sich davon? Ich spiel doch keine 3 accs und geb für 3 accs geld aus... fang ich neu an, geht der andere u und so machen es viele...deswegen verdient die GF auch nicht mehr...

    Dann aber wieder 10 fusionen für nichts ... ist und bleibt ein Rätsel

  • Ja lieber wäre es mir auch einen großen acc im uni dann zu haben als wieder neu anzufangen denn das tue ich definitiv nicht

    So denken die meisten, dann komm paar leute ins neue uni und nach 3 monaten ists tot...so wie die ganzen aktuellen so tollen neuen unis...


    Aber ja... machen wir lieber noch 1000 neue unis und fusionieren noch 100 mal, dann wirds sicher besser...