Klasse abgewählt

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo,


    Heute, am 01.02.2023 ist meine Klasse Entdecker, abgewählt worden, ohne mein zutun. Ich spiele ausschließlich mit der App. Wenn ich die Klasse wieder aktivieren möchte, so muss ich 400k Dunkle Materie Zahlen.

    Wie kann ich meine Klasse wieder bekommen, ohne diese neu kaufen zu müssen?

    Account Nick: Sethos


    Danke im voraus für eure Unterstützung.

  • Einfach auf nen Login Belohnungs Event warten wo es drinne ist.


    Ein Ticket erstellen damit man gucken kann was passiert ist.

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Einfach auf nen Login Belohnungs Event warten wo es drinne ist.


    Ein Ticket erstellen damit man gucken kann was passiert ist.

    normal schreibe ich ja auch - Ticket erstellen
    nur in einem solchen Fall können wir auch nichts machen.

    Daher auf ein Loginevent warten, spart DM

    Remember the days when sex was safe and music was dangerous!

  • nur in einem solchen Fall können wir auch nichts machen.

    Macht ein Ticket nicht trotzdem Sinn um den Fehler in der App vielleicht zu beheben? Sofern es diesen gibt. Immerhin entsteht hier für den Spieler ein finanzieller Schaden. Oder was ist denn nun der gewünschte Weg potentielle Bugs zu melden?

    Heute, am 01.02.2023 ist meine Klasse Entdecker, abgewählt worden, ohne mein zutun. Ich spiele ausschließlich mit der App.

  • Ein Ticket macht da natürlich sinn, allerdings würde ich erstmal davon ausgehen, dass es ein menschlicher Fehler war, wir hatten hier ja schon mehrfach Meldungen wo Leute aus Versehen die Klasse deaktiviert haben, gerade in der App, obwohl es ja eine Sicherheitsabfrage gibt dafür.

  • Moin,

    Danke für eure Hinweise.

    Ich hatte von vornherein ein Ticket beim Support diesbezüglich gemacht.

    Antwort war, dass man nicht direkt auf die App einen Support macht und ich daher dieses Problem hier Forum als Bug melden soll.

    Sicherlich kann ich auf ein Event warten, ist aber trotzdem mist, da man viel DM für die Klasse ausgeben muss, welche ich momentan noch nicht habe. Und ich will auch nicht etliche Euros dafür ausgeben, um damit einen Fehler zu beheben, der in der Software gemacht wurde. Was, wenn das dann wieder und wieder passiert.

    Soll das dann ein unterschwelliger Zwang zu Pay2Win sein?

  • Das ist ja auch richtig und ist insbesondere auch sinnvoll um den Bug zu bestätigen. Da es außer dir aber niemanden gibt, der darüber klagt halte ich weiterhin einen Fehler deinerseits für deutlich wahrscheinlicher. Und halte es immernoch für einen absoluten Designfehler, dass man die Klasse überhaupt ersatzlos deaktivieren kann. (Oder eben ein Feature in Spekulation auf mehr DM Einnahmen...)

  • Das Problem liegt an deiner App die du benutzt da können die Go´s nicht rein sehen weil die ja nicht zu Ogame gehört.Das Problem hatte ich mit 42er Krismienen die einfach nicht mehr da waren. Also tröste dich bist nicht alleine^^.

  • Hey, danke für eure Infos.


    Habe jetzt notgedrungen DM gekauft um wieder Entdecker zu sein. Mag wohl sein, das das an der App liegt.

    Nochmal mach ich das aber nicht.

    Dank an euch alle.

    Thread kann geschlossen werden.

    P. S. : wir sehen uns im Game..

    Have fun 2 all...