Umzugsitems - Fusion

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo zusammen,

    Ich hätte ein paar Fragen zu den Planeten Umzugsitems die es bei der Fusion gibt die ich mit der Suche nicht gefunden habe.

    Klar ist das für jeden Planeten wo die Position versetzt wird ein Item erstattet wird. Während der Aufwärm Phase des Umzugs, kann bei der Fusion, Spieler die migrieren einen Vorzug erhalten.

    Zur eigentlichen Frage: Wird bei dem Umzug das Item vorrangig genutzt oder muss ich aufpassen das meine mühselig erfarmten Expo DM verheizt werden?

    Ich habe den Umzug nur 1 Mal verwendet, dabei habe ich den gewünschten Planeten ausgewählt, bin in der Galaxie Ansicht auf die gewünschte Koordinaten auf Umzug geklickt. Bei der Sicherheits Abfrage bestätigt und Umzug hat begonnen. Wie ist das richtige vorgehen bei der Fusion?

  • Ergänzend dazu, die Warnung, dass der Umzug DM kostet, kommt auch wenn Gratisumsiedlungen vorhanden sind. Diese wird dann aber nicht abgezogen. Auf der Übersichtsseite eines Planeten, der nicht umgesiedelt wird, siehst du aber, wie viele Umsiedlungen du noch frei hast. Hier wird jede gestartete Umsiedlung auch direkt abgezogen. Wird die Umsiedlung nicht durchgeführt, bekommst du die Gratisumsiedlung aber wieder.