Intergalaktisches Forschungsnetzwerk

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin, ich bin etwas verwirrt was das IGFN angeht.

    Ich habe 14 Planeten insgesamt. Habe das IGFN auf Stufe 12.

    Habe jetzt auf den letzen Planeten das Forschungslabor auf Stufe 15 gezogen. Wollte dann das IGFN auf Stufe 13 erhöhen um den Planeten mit einzubeziehen.

    Nun haben sich aber beim Ausbau der Forschunslabors des eben gesagten Planeten, die Forschungszeiten schon verkürzt.

    Habe ich da einen Denkfehler?

    Weil es steht ja pro Stufe wird ein Forschungslabor hinzugenommen.

  • es werden jeweils die des forschenden Planeten sowie die x nächstbesten Forschungslabore zugeschaltet also sollte das maximum bei dir mit Stufe 13 erreicht werden

    So verstehe ich es auch,aber wie gesagt haben sich die Forschungszeiten schon verkürzt beim Ausbau der Labore auf den 14 Planeten.

    Die Laborstufen sind auf allen Planeten gleich

  • Wo hast du diese Verkürzung beobachtet? Für die Berechnung wird immer das FLab des aktuellen Planeten + die nächsten x höchsten genommen. Hast du das FLab auf einem Planeten also von 14 auf 15 ausgebaut verkürzt das die Zeit, sofern du beide male nur auf diesem Planeten verglichen hast.

  • Wo hast du diese Verkürzung beobachtet? Für die Berechnung wird immer das FLab des aktuellen Planeten + die nächsten x höchsten genommen. Hast du das FLab auf einem Planeten also von 14 auf 15 ausgebaut verkürzt das die Zeit, sofern du beide male nur auf diesem Planeten verglichen hast.

    Ich hatte das Labor auf Stufe 0 und habe es in einer Stunde auf 15 hoch gezogen. Ich bin mir ziemlich sicher das ich auf mehere Planeten verglichen hatte, bevor es Stufe 15 erreicht hatte.

    Aber dann habe ich mich warscheinlich verguckt.

  • Das Labor bei dem du eine Forschung anklickst ist immer mit im Netzwerk.Dazugeschalten werden die höchsten Labore der anderen Plani bis zum Limit das das IGFN vorgibt.Hast du bei IGFN 12 13 Labore auf Stufe 15 wird sich die Forschungszeit nicht ändern solange du bei einem der 13 Labore schaust.Gehst du auf den 14. Plani wo du die Labore ausbaust hast du eine längere Forschungszeit und die verkürzt sich mit jedem Labor das du ausbaust.

  • Das Labor bei dem du eine Forschung anklickst ist immer mit im Netzwerk.Dazugeschalten werden die höchsten Labore der anderen Plani bis zum Limit das das IGFN vorgibt.Hast du bei IGFN 12 13 Labore auf Stufe 15 wird sich die Forschungszeit nicht ändern solange du bei einem der 13 Labore schaust.Gehst du auf den 14. Plani wo du die Labore ausbaust hast du eine längere Forschungszeit und die verkürzt sich mit jedem Labor das du ausbaust.


    nclosed.gif


    und verschoben von Fragen zum Spiel ins Archiv [Fragen zum Spiel]