Version 9.1.2 am Mittwoch, dem 01.02.22

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    am Mittwoch, dem 01. Februar werden wir die Live-Runden auf die Version 9.1.2. aktualisieren.

    Wir beginnen ab 10:00 Uhr in OGame.org, und ab 13:00 Uhr in allen anderen Communities.


    Changelog:

    - Es wurden mehrere Inkonsistenzen auf der Seite mit den Boni für Lebensformen behoben.

    - Es wurde ein Problem behoben, das das Senden einer Flotte zu einem anderen Planeten blockieren konnte.

    - Es wurde behoben, dass die Imperiumsansicht falsche Werte für Energie anzeigte.

    - Verschiedene Korrekturen und Verbesserungen im Backend.

    - Friedhofstransfers gewähren keine kostenlosen Umsiedlungen mehr.


    Euer

    OGame.de - Team