Warten oder weiter machen?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Meine Frage ist recht einfach. Ich habe seit langem wieder mit OGame angefangen und zwar ca. einen Monat nach dem Start von Mathilde. Allerdings wirkt alles schon ein wenig wie in Stein gemeißelt. Daher die Frage: Lohnt es sich weiter zu machen auf Mathilde oder lieber auf einen neuen Server zu warten?

  • Wird auf einem anderen Server nach 4 Wochen genauso aussehen.

    NAtürlich weiter machen ... schon allein um wieder Erfahrung zu sammeln

    Würde mir halt darum gehen direkt dabei zu sein. Beim jetzigen Server hab ich ja quasi 4-5 Wochen rückstand.

  • Ich meine gehört zu haben, die Zeiten, in denen Onlinepräsenz und Skill (kennt den Ausdruck noch jemand?^^), gepaart mit ein wenig luck und ner aktiven, fähigen Ally einen einstellihgen Ranglistenplatz halb garantierten, sein vorbei? Da soll es seit geraumer Zeit eine andere Ressourcen geben, deren Namen mir entfallen ist, mit deren massenhaften Einsatz sei ein Mithalten erst überhaupt gar nur ausschließlich unabdingbar möglich? Ohne die soll man in 2 Tagen 4 bis 5 Wochen Rückstand haben.

    Wenn dich stört wie ich bin darfst du dich gerne ändern.

  • Wird auf einem anderen Server nach 4 Wochen genauso aussehen.

    NAtürlich weiter machen ... schon allein um wieder Erfahrung zu sammeln

    Würde mir halt darum gehen direkt dabei zu sein. Beim jetzigen Server hab ich ja quasi 4-5 Wochen rückstand.

    Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass du ohne den Einsatz von massig DM keine Chance hast an der Spitze mitzumischen. Kannst dir ja den Spaß mal gönnen beim nächsten unistart und versuchen ein paar Tage mitzuhalten. Kannst ja dann immer noch entscheiden welchen von beiden du weiter spielen möchtest.

  • Meine Frage ist recht einfach. Ich habe seit langem wieder mit OGame angefangen und zwar ca. einen Monat nach dem Start von Mathilde. Allerdings wirkt alles schon ein wenig wie in Stein gemeißelt. Daher die Frage: Lohnt es sich weiter zu machen auf Mathilde oder lieber auf einen neuen Server zu warten?

    Diese Frage kannst nur Du selbst beantworten. Willst Du dich an der Spitze sehen oder willst Du spielen ?

    Wenn in Mathilde alles andere passt dann spiel da weiter. In kürze, wenn das nächste Uni aufmacht, wird sich einiges Ändern denn dann ziehen wieder einige weiter um wieder "ganz Oben" zu stehen.