Settingänderung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Mahlzeit,

    Uni Juno ist nach nicht mal 157 Tagen gefühlt tot...Gründe sind die schlechten Settings....Öko auf 6(Warum so niedrig?), Deut 1,0 (warum so hoch?)...ein weiterer Grund ist, dass es das erste Uni mit Lebensformen war, alle haben es getestet und sind nach 4-6 Wochen in den Umod gegangen oder haben sogar ihren Account gelöscht.


    Zu den Spitzenzeiten sind 70 Leute online....davon nachweislich 20 Bot-Accounts....die Zahlen sinken aber von Woche zu Woche :(


    Über eine Fusion braucht man noch nicht reden....aber wenigstens an den Settings könnte man arbeiten, um die Zeit des Sterbens wenigstens ein wenig entgegenzuwirken


    Gruß

  • Wenn du was anderes erwartet hast , hast du dich aber nicht besonders gut informiert. Die Entwicklung war auszusehen. Mit Öko 8 kommen da jetzt auch nicht mehr viele. Das haben ja fast alle anderen Unis auch schon.


    Einfach schnell wegfusionieren das Uni und gut ist.

  • Ich will nur Öko auf 8 und weniger für´s fliegen zahlen....es gibt kaum Unis mit Öko auf 6....8 ist normal....und 100% Deut gibt es exakt in zwei Uni´s....einfach ändern und gut <3

    Fusion wird noch locker 1J dauern...

  • Die fliegen den ganzen Tag selbständig Expos, saven im Notfall und man verkauft die Ress auf Ebay....

    Klingt irgendwie widersprüchlich, warum kauft man auf eBay Rohstoffe in einem toten Universum und warum sollte man als Bot User Rohstoffe in einem toten Universum farmen? Die Leute sind doch eher auf den "Neu" Servern da brummt das Geschäft eher. Lohnt sich nicht drüber zu diskutieren.


    Versuchs auf einem anderen Server, ich hab meinen Juno Account auch schon lange im U-Mode weil es langweilig geworden ist.