Kundensupport

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Mir ist was blödes passiert im Handy Browser hat sich mir als Neuling ausversehen irgendwie die eigene Klasse deaktiviert.

    Wieso kann eine kostenlose am Sache nicht erstattet werden stattdessen bekomme ich vom Support auf meine Frage wieso das so ist die Antwort es gibt keine Erstattung.

    Mich schreckt das als Neuling doch stark vom Spiel ab wenn der Support so passiv und unfreundlich ist.


    Mfg.:crymeariver:

  • Leider ist der Support durch Ehrenamtliche organisiert und die sind manchmal ein bisschen im Stress. Hab Nachsicht mit denen vom Support.


    Die Funktion des Deaktiverens einer Klasse ist Mist und sollte m.M.n. erstattet werden. Gerade für Neulinge. Wenn du noch nicht allzuweit bist, fang einen neuen Account an und lass dir ein Startpaket von jemandem in deinem Uni schicken - geht meist schneller als auf die Kulanz zu hoffen.

  • Über welches Uni reden wir hier?


    Es wird immer Leute geben die Dir als Neuling soviel ress zu Verfügung stellen, das Du sicherlich Deinen jetzigen Account begraben kannst


    Frohe Weihnachtstage :-*

  • Das denke ich auch. Jemandem mit echtem Interesse und einem potentiell langen Atem in diesem Spiel zu bleiben hilft jeder. Egal welches Universum.

    Diese Tür geht immer auf, wenn die eigene mal zugegangen ist.

    Wenn dich stört wie ich bin darfst du dich gerne ändern.

  • Mathilde ich habe auch schon Dunkle Materie ausgegeben daher ist das weniger eine erfreuliche Option für mich :(

    Ich bin auch bei meinen Leute aber es ist mir sehr unangenehm um Ressourcen Stellung zu erfragen nachdem mir das dumme passiert ist da sie ohnehin auch nicht so überagend weit sind.


    Dir auch ein Frohes Fest

  • Mathilde ich habe auch schon Dunkle Materie ausgegeben daher ist das weniger eine erfreuliche Option für mich :(

    Ich bin auch bei meinen Leute aber es ist mir sehr unangenehm um Ressourcen Stellung zu erfragen nachdem mir das dumme passiert ist da sie ohnehin auch nicht so überagend weit sind.


    Dir auch ein Frohes Fest

    Ich hoffe du hast draus gelernt.

    Ich persönlich finde es eh befremdlich dass eine Firma die Spiele so melkt und so krasses Pay2Win aufbaut es nichtmal schafft Mitarbeiter für den Support einzustellen und alles von Leuten am Leben gehalten wird die sich, aus meiner Sicht, ziemlich ausnutzen lassen.


    Allein dass immer noch jemand manuell die Events posten muss und das nicht automatisch geschieht ist schon etwas traurig

  • Einfach 2-3 Wochen warten, gibt bald bestimmt wieder Mal ein Login Belohnungs Event .. da ist bestimmt, Mal wieder, ein Klassen items drinne c:

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Mir ist was blödes passiert im Handy Browser hat sich mir als Neuling ausversehen irgendwie die eigene Klasse deaktiviert.

    Wieso kann eine kostenlose am Sache nicht erstattet werden stattdessen bekomme ich vom Support auf meine Frage wieso das so ist die Antwort es gibt keine Erstattung.

    Mich schreckt das als Neuling doch stark vom Spiel ab wenn der Support so passiv und unfreundlich ist.


    Mfg.:crymeariver:


    Bist du Mathilde OutOftheDark? Um welche Klasse geht es denn?

  • Ja bin ich es geht um Entdecker also OutOfTheDark mit einem f

  • Da Weihnachten ist hab ich den guten WeTeHa mal angehauen. Er hat dir ein Entdecker Item ins Inventar gezaubert :)


    edit: Grundsätzlich ist das natürlich nicht möglich, da hat der Support schon recht. Aber ist schließlich Weihnachten :)

    The brightest light...weit un' breit

    Ein Klick auf das Bild enthüllt den Comic im bekannten Stil
    >> Stammtisch Karlsruhe <<

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Leuchtturm ()

  • Vielen Vielen Dank ich wünsche euch ein Schönes Fest noch

  • Also auch wenn es ne nette Geste ist und sicher mehr als gut gemeint ist finde ich es dennoch ein Unding wenn es "grundsätzlich nicht möglich ist" jetzt aber für eine einzelne Person gemacht wird.


    Also entweder für alle möglich oder für niemanden aber sowas wie hier geht eigentlich gar nicht.


    Könnte jetzt die Verschwörungstheorien raushauen dass ihr das nur für zahlende User macht aber das denke ich nicht, ist halt nur sehr unglücklich das handeln!

    Gleichbehandlung sieht jedenfalls anders aus.


    Also lerne ich, wenn ich ein Problem habe direkt WeTeHa anschreiben dann sind die Chancen höher dass mir geholfen wird.

  • Und hier ist bei mir nun Schluss mit Spaß.

    Ich liege krank im Bett und habe kein schönes Weihnachten....aber ich dachte komm

    mal schauen ob man wem anderen das Fest etwas schöner gestalten kann.

    Willi saß auch nicht daheim und hat nur drauf gewartet an Heiligabend um 22 Uhr an den Arbeitsrechner zu setzen.


    Aber da es hier scheinbar nicht ohne Neid und Prinzipienreiterei geht, nicht mal an Weihnachten, war das von meiner

    Seite das letzte Mal.


    Es erschreckt mich wirklich in was für einer Welt wir hier leben!



    :bclosed: