Gesperrter Spieler ohne Urlaubsmodus

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • ich habe in der Galaxy einen gesperrten Spieler ohne urlaubsmodus gesehen. Nun habe ich dazu einige Frage:


    1. Wann bekommt man denn keinen Urlaubsmodus?

    2. Ich kann den Spieler scannen und meine Spiosonden fliegen auch, aber ich bekomme keinen Spionagebericht. Bug oder Feature?

    3. Würde man einen KB bekommen wenn man den angreift?

  • 1. Wann warum wie gesperrt wird, kann die auch Schutzgründen keiner sagen

    3. Probier es doch aus.. schick ne Sonde auf Angriff und gut ist

    2. Keine Ahnung hier der falsche Bereich...


    Ich grüße Chucky vom Dach

    Niemand hindert euch daran sachlich zu kritisieren und niemand zwingt uns darauf einzugehen.


    Mir geht es gut, keine Angst, ihr könnt ruhig weitergehen

    Das, was ich hab, das bin nur ich, das ist nur mein Problem

    Macht euch keinen Kopf, das wird schon wieder ganz bestimmt

    Und wenn es nicht wird, wird's halt nicht, ist doch nicht euer Ding

  • Ich meine mich zu entsinnen, früher gabs die 24-48h Sperre bei Beleidigungen.

    Ob das heute noch so ist? Keine Ahnung.

    Früher konnte man die auch noch atten. Allerdings gilt da auch die bash regeln^^


    Wenn der Spio buggt würd ich halt nen paar xer hinschicken.

  • Ich habe Dione einen ähnlichen Fall. Der Spieler ist allerdings nicht gesperrt, es ist aber weder für mich noch andere Spieler möglich ihn erfolgreich zu scannen. Spios fliegen hin und wieder zurück, aber es gibt keinen Bericht.


    Ticket habe ich dazu geschrieben.

  • Ich habe Dione einen ähnlichen Fall. Der Spieler ist allerdings nicht gesperrt, es ist aber weder für mich noch andere Spieler möglich ihn erfolgreich zu scannen. Spios fliegen hin und wieder zurück, aber es gibt keinen Bericht.


    Ticket habe ich dazu geschrieben.

    Ich meine auch Dione:Spieler wallhalli

  • 1. Wann bekommt man denn keinen Urlaubsmodus?

    Es gab ne zeitlang system sperren, keine ahnung ob das noch der Fall ist. Wenn man z.B. beim Allianz-Kampf-System versuchte einen Bug zu nutzen oder bei der Phalanx. Dann wurde eine einstündige Sperre ohne Umod verhangen.

    Wenn es ein sehr altes Uni / account ist, könnt es auch was im Bereich der Beleidigung sein. Erinnere mich nicht genau, aber RL-Drohung oder Rassismus waren OpenEnd ohne umod. Beleidigung, wie DSnA hervorhebt, waren allgemein mal ohne Umod - ist aber schon paar Tage her.

  • 1. Wann bekommt man denn keinen Urlaubsmodus?

    Es gab ne zeitlang system sperren, keine ahnung ob das noch der Fall ist. Wenn man z.B. beim Allianz-Kampf-System versuchte einen Bug zu nutzen oder bei der Phalanx. Dann wurde eine einstündige Sperre ohne Umod verhangen.

    Wenn es ein sehr altes Uni / account ist, könnt es auch was im Bereich der Beleidigung sein. Erinnere mich nicht genau, aber RL-Drohung oder Rassismus waren OpenEnd ohne umod. Beleidigung, wie DSnA hervorhebt, waren allgemein mal ohne Umod - ist aber schon paar Tage her.

    Letzter Test in meiner vorigen Teamzeit hat ergeben, die Phala schmeißt dann nur einen Fehler, aber es wird kein Ban mehr ausgelöst.

  • NiNN es gab früher einen Bug in dem man Systeme außerhalb der Phalanxreichweite scannen konnte.Dieser wurde mit einer 60 Minuten Sperre geahndet, dass ist richtig. Die Schnittstelle hat sich aber im letzten Jahr geändert, so dass der Ban Pfad des Programmcodes nicht mehr ausgeführt wird. Es wird wenn man den "geheimen" Parameter heute eingibt ein "Logout" erzwungen in dem das Cookie durch nicht autorisierte Parameter in bestimmten Bereichen ungültig gemacht wird. Hierbei muss man sich nur neu einloggen, man wird nicht mehr gesperrt