Umod legt alles auf Eis, bis auf Gameforge Geld.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • :closed2:

    by McSnoopy. Kritik ist OK aber nicht in so einem Ton

    Kurzfassung des Inhalts : Items und Commandostab / Offiziere laufen im U-Mod weiter


    Frohe Weihnachten ihr Lieben<3

    The post was edited 4 times, last by McSnoopy ().

  • War schon immer so. Finde es selber auch ein wenig unpraktisch, würde es aber dennoch so lassen wollen. Hat schließlich auch gewissen Vorteile. Einige Spieler kommen dann nur für die Login-Events mit dem Kommandostab für einen Tag aus dem umod und solche Kuriositäten würden dann passieren. Die Offis (oder der Stab) „zwingen“ die Spieler mehr oder weniger ihre Zeit auch aktiv bei Ogame zu gestalten. Und ein besonderes Ereignis im RL, welches einem in den umod zwingt, sollte einem auch das Spiel und das ausgegebene Geld vergessen lassen. Das Risiko solltest du dir beim Geld ausgeben schon bewusst sein.


    Wünsche ebenfalls schöne Weihnachten und ein paar ruhige besinnliche (und hoffentlich für viele) freie Tage.

  • Stell dir mal vor, dein Recht auf Entlohnung würde in deinem Urlaub ebenfalls eingefroren!? Sollten wir mal an die Politiker appellieren, dieses Gesetz zu ändern. So hat der Arbeitgeber immerhin Ausgaben ohne Leistungserbring. Das kann ja nicht sein sowas.

  • Stell dir mal vor, dein Recht auf Entlohnung würde in deinem Urlaub ebenfalls eingefroren!? Sollten wir mal an die Politiker appellieren, dieses Gesetz zu ändern. So hat der Arbeitgeber immerhin Ausgaben ohne Leistungserbring. Das kann ja nicht sein sowas.

    Wenn wir schon dabei sind.


    Ich zahle GEZ.
    Ich zahle Steuern. (Augenmerk auf die Lohnsteuer)

    Ich zahle Versicherungen.


    Nichts davon will ich bezahlen. Haben tu ich (im Normalfall) auch nichts davon.


    Also wir sollten solche Vergleiche einfach nicht machen, sondern beim Spiel bleiben.