Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • wer fummelt da wieder an Uni 1 rum ?^^:hmpf:

    Bruh, bitte die NEWS! beachten

    Kann doch nicht sein, dass man direkt wie ein blinder ins Board rennt und rumjammert!?

    wer jammert hier rum ? Wie wäre es mit ein wenig Respekt und Freundlichkeit, hier ist nicht OGmem...



    Respekt verdient man sich. Den hast du dir aber mit Eröffnung des Threads bereits verspielt.

    Freundlichkeit?

    Du ich sehe euch 2000er Kids nicht an, dass ihr von einer Dinkel Dörte erzogen wurdet und eure gesamte Kindheit mit Federn gestreichelt wurdet.

    Also bitte, nutz doch die Biologischen und Technischen Möglichkeiten die dir gegeben werden und belästige uns anderen nicht mit deinem Pech beim Denken.


    Und es ist einfach jammern, wenn man als einzige Möglichkeit sieht nen Thread zu eröffnen statt sein Gedanken zu sortieren und seine Möglichkeiten abzuschätzen.

    Eventuell weniger Copy Paste Zitate nutzen und stattdessen in richtigen Büchern lesen.

  • scheinbar ist hier doch OGmem... wo bist Du denn groß geworden ? Kein Benehmen, wenn Dir nicht passt was ich schreibe, dann lese es einfach nicht, unmöglich was für Bengel hier im Forum ihre Erziehung raus hängen lassen müssen...=:(

    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt".

                           
    Albert Einstein