Bevorstehende Fusion -Universum Libra

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Aber ER repräsentiert Libra. Dieser Troll.

    Ich spiele tatsächlich in Libra und würde mir wünschen nicht fusioniert zu werden. Ich denke aber mittlerweile das hat sich erledigt und wir werden so oder so fusioniert.

    Zitat

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust."

    Dalai Lama, *1935 †...

    Zitat

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

    Albert Einstein, *1879 †1955

  • Ich denke aber mittlerweile das hat sich erledigt und wir werden so oder so fusioniert.

    Richtig. Das wurde aber auch schon am Freitag betont.

    Klar, Libra hat noch viele aktive Spieler.
    Und das ist sogar ein guter Grund, warum man es mit anderen zusammenwerfen sollte.

    Mit etwas Glück, wird eines der neuen Unis nahezu identisch mit Libra.
    Wenn ihr euch dann für dieses entscheidetr, ändert sich höchstens eins: Eure Position.
    Bei der Masse an Spielern sogar von Vorteil, immerhin hat dann jeder die gleichen Chancen, seine Wunschposition zu bekommen. Klickt er früher, stehen die Chancen gut, klickt er später, dann nicht mehr.


    Das ist bspw. der Grund, warum ich persönlich die Idee mit neuen Unis gut finde.
    Sonst hatten die Spieler in den Zielunis sich ihre Positionen gekrallt und die neuen mussten nehmen, was übrig bleibt. Also ob die nicht schon genug mit ihrer Uni-Auflösung gestraft waren.

  • Jap..und um der Gleichberechtigung gerecht zu werden, macht man noch eine Umfrage zur Uhrzeit wann es genau losgehen soll, und alle müssen sich einig sein weil sonst, keine Gleichberechtigung 🥸

  • Was faselt ihr alle von "Gleichberechtigung"?


    Fast alle Unis werden jetzt in 3 Unis zusammenfinden....der Eine ist 20 Jahre mit seinem Acc dabei - Der Andere möglicherweise knapp über ein Jahr, oder auch 2. Aber egal, auch wenn es Fünf oder Zehn sind.... die Unterschiede der Accs werden enorm weit auseinander driften. 50 % der Spieler werden vielleicht gar keinen Sinn mehr am weiterspielen haben weil einfach keine Chance für die kleineren und mittleren Accounts mehr da sein werden irgend etwas auf oder einzuholen. Werden in Zukunft die enormen Casher nicht mehr nur die Top 10 sondern wohl gleich die Top 100 beherrschen. Klar, gibt paar gute Spieler die völlig ohne DM nach vorn kommen, aber die Masse eher nicht. Einige spielen aus Spaß an der Sache, aber auch diese sind eher sehr wenige. Wer möchte nicht weiter nach vorn wandern, die Möglichkeiten haben. Wenn alles zusammengelegt wurde...ist diese Option nicht mehr vorhanden. Fusionen hin oder her, müssen ab und an sein - Aber nun so, eventuelle 20 Jahre-Accounts mit 2+ Jahre-Accounts zusammen?

    Ich hoffe di GF tut sich dabei nicht die eigenen Beine stellen.

  • Dennoch hat die GF sich mit ihrem hin und her. Zuerst fusionieren; dann nicht; dann wieder doch ziemlich unglaubwürdig gemacht.

    Zitat

    "Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust."

    Dalai Lama, *1935 †...

    Zitat

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

    Albert Einstein, *1879 †1955

  • Was wäre den die beste Option für Libra? Oder besser gefragt was für Settings erwartet den uns als Ausgangsposition?

    Zwei Dinge sind Unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir da noch nicht sicher...

  • Was wäre den die beste Option für Libra? Oder besser gefragt was für Settings erwartet den uns als Ausgangsposition?

    Ingame wurde eine Umfrage gestartet, diese geht noch bis Di 23:00 Uhr.


  • Ehrlich gesagt ist es mir wumpe, ob Libra fusioniert wird oder nicht, solange es ein Zieluni mit Flottenspeed 1x gibt. Das ist für mich der Kernpunkt von Libra und wahrscheinlich die meisten hier hier haben sich das bei der letzten Fusion auch absichtlich so ausgesucht.
    Meine Ally würde komplett umziehen und damit wäre für mich erst mal alles o.k.
    Ob meine Planis exakt da liegen wo sie jetzt sind - who cares. Ein bisschen umstellen beim Zusammenziehen und gut is. Und im ungünstigsten Fall gibt's ja noch die Umsiedlungen.

    Also so what?

  • wenn euch da mit den Zieluniversen nicht ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde, nach dem durchgeben des Zwischenstandes ... und der Möglichkeit dass neu angelegte Account auch mit abstimmen durften...


    Uni 19 Top 15 gelöscht
    Uni 22 Top 25 abgegeben

    Uni 65 Top 25 abgegeben
    Taurus Top 3 abgegeben
    Dorado Top 10 abgegeben

    Earth Top 5 abgegeben

  • wenn euch da mit den Zieluniversen nicht ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde, nach dem durchgeben des Zwischenstandes ... und der Möglichkeit dass neu angelegte Account auch mit abstimmen durften...

    Zu Punkt eins - siehst du dann morgen.

    Zu Punkt zwei - das ist nicht korrekt, abstimmen können nur die Accounts die zum Zeitpunkt der Umfrage bereits existiert haben.

  • wenn euch da mit den Zieluniversen nicht ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde, nach dem durchgeben des Zwischenstandes ... und der Möglichkeit dass neu angelegte Account auch mit abstimmen durften...

    Zu Punkt eins - siehst du dann morgen.

    Zu Punkt zwei - das ist nicht korrekt, anstimmen können nur die Accounts die zum Zeitpunkt der Umfrage bereits existiert haben.

    Ja hoffen wir dass es wirklich so ist. Ich beziehe mich ja nur auf den Thread eines Bekannten im Kritikbereich.

    Bin eh schon ziemlich gespannt auf morgen :)

    Btw. fand ich nichts verwerfliches an der Durchgabe des Zwischenstandes ;)


    Uni 19 Top 15 gelöscht
    Uni 22 Top 25 abgegeben

    Uni 65 Top 25 abgegeben
    Taurus Top 3 abgegeben
    Dorado Top 10 abgegeben

    Earth Top 5 abgegeben

  • Also ich bin Libra-Spieler und ich wünsche mir eine Fusion. Es sind immer die selben paar Leute hier, die behaupten sie würden Libra repräsentieren - das tut ihr nicht.

    Und nein, es wird nicht schon wieder diskutiert. Nur weil wir ein aktives Uni sind müssen wir doch nicht unbedingt eine Ausnahme bekommen.


    Und wenn wir nach dem prozentualen Anteil der aktiven Spieler gehen belegt Libra den 14. Platz - so viel zu "eines der aktivsten Unis".

    Mag deine Meinung, aber ist recht fehlerbehaftet...

    Wir stellen knapp 70 Leute, Ally, Buddies, Deuties , Freunde..


    Anti steht nehme ich mal an für seine Ally .

    Was nebenei auch 25 Leute sind

    Nehmen wir den Herren aus der Codex noch dazu, vertreten hier 3 Leute mehr Stimmen, als manche Unis Aktive haben .

    Soviel also dazu.


    Darüber disskutiere ich auch nicht .


    Und wenn wir nach dem prozentualen Anteil der aktiven Spieler gehen belegt Libra den 14. Platz - so viel zu "eines der aktivsten Unis".

    Darüber aber. Woher kommt diese Zahl ? Aus Ogame.de?

    Dann würde mich mal die Quelle interessieren ^^


    Im Übringen warte ich immer noch auf deinen Account, mit dem du dich '' Fetzen`` Willst, deine Spam accounts wurden ja komischerweise gesperrt :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sniper78 ()