Frage zur plötzlichen Änderung Fusion für Libra

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin SirsSchwester ,

    moin WeTeHa ,



    nicht nur mich als aktive Spielerin in Libra würde es interessieren, warum dieses hin und her mit Libra gemacht wird, deshalb dieser Extra-Thread, damit es im Fusions-Feedback-Thread nicht überhand nimmt. :kaffee:

    Sniper78 schrieb:

    Mich würde es aber viel mehr interessieren, warum man erst sagt, wir werden NICHT fusioniert und dann auf einmal den Sumpf einfach durchstreicht .

    Im Himmel ist Jahrmarkt oder was ?

    Als alte .Oma fällt mir beim besten Willen kein plausibler Grund für die plötzliche Änderung ein.... :kratz:


    SirsSchwester schrieb:

    Kurze Erklärung zu Libra - da Libra eins der aktivsten Unis ist wird es nicht fusioniert, allerdings wird es auch kein Zieluni werden und sicherlich im Laufe weiterer Fusionen (die kommen werden) irgendwann mit fusioniert werden.

    geschrieben und durchgestrichen vor 24 Stunden
    SirsSchwester schrieb:

    Letzte Änderung, Libra wird auch fusioniert und ich stelle nun die Umfragen ein.

    geschrieben vor 23 Stunden

    Ich möchte es gerne wenigstens verstehen, warum innerhalb 1 Stunden eine 100Grad-Drehung von der GF gemacht wurde.


    Mfg.

    Mandy

    aktive .Oma aus Libra



    PS. Kleine Anmerkung - von der Gestaltung der Umfrage finde ich persönlich wird man gerade zu erschlagen. :verlegen:

  • Du möchtest die GF verstehen und ich wollte schon immer Frauen verstehen. Wir sollten beide akzeptieren dass nichts davon passieren wird.

    Tja, man(n) versucht es scheinbar auch garnicht erst, Frau versteht das. :D


    Ich hab das Gefühl, das in Libra nur Heulsusenspieler spielen

    Wir sind halt emphatische Spieler und Spielerinnen, die sehr aktiv sind und als .Oma stehe ich zu meinen virtuellen Gefühlen. :love:

  • Hatte ja in dem Beitarg ne Tabelle gemacht, die nach der Anzahl der aktivien Spieler sortiert ist.

    Da sticht das ja geradezu ins Auge das Libra mitten im Cluster der Unis steht, die nicht fusioniert werden.

    Da ärgert das einen schon das anscheinend gar nicht auf die Aktivität geschaut wird (Was in meinen Augen das wichtigste Krterium für eine Fusion ist, denn diese wurden wegen den sterbenden Unis eingeführt)

    Denke die Gf hat da ihre ganz eigene Tabelle und zwar nicht sortiert nach Aktivität, sondern nach gekaufter DM.

    Im Prinzip wird bestimmt in den neuen Unis mehr Geld "generiert" und in den alten weniger. Evtl nimmt man es sogar bewusst in Kauf das man alte Acc - Besitzer vergrault und darauf hofft, das sie nach einer Pause frisch anfangen und neue Motivation (und neues Geld) mitbringen.

    Auf der einen Seite verständlich (ein Unternehmen muss ja auch sein Geld verdienen) auf der anderen Seite sollte man mal bedenken das die Freude und Lust an einem Game das Fundament sind und alles in Balance sein sollte. Persönlich habe ich schon für Free to Play Titel Geld ausgegeben (wo man keinen Vorteil von hatte/ Skins etc) Wieso? Weil ich viel Spaß am Game hatte und die Entwickler mit einem Beitrag unterstützen und danken wollte. Das funktuioniert nur wenn man seinen Job gut macht und den Spaß der Spielerschaft im Vordergrund stellt, dann hat nämlich von denen niemand das Interesse das diese Firma dahinter bankrott geht.

  • Ich hab das Gefühl, das in Libra nur Heulsusenspieler spielen

    Und ich das hier so einige einfach nur eine große Klappe haben wollen , weil es SPieler gibt, die ihr Uni anscheinend mögen :D

    Kommt ihr daheim nicht zu Wort oder was ist euer Problem ?

    Musst aber auch sagen, Frauen zu verstehen hab ich nach Jahren des Studiums auch aufgegeben, ich komme nicht über das 1. Kapitel hinaus :D

  • Als arbeitende Spielerin versteht man schon die Seite das ein Unternehmen Geld verdienen muß, aber vielleicht gibst du mir recht, daß sich eigentlich die DM-Einnahmen nicht innerhalb einer Stunde zwischen der Entscheidung so drastisch ändern, daß mir diese Änderung in den Verstand will.

  • Leider wirst du darauf keine Antwort bekommen.

    Schade eigtl .

    Vllt mal Sirs direkt schreiben, vllt hast du da mehr Glück =)

  • Sniper78 schrieb:

    Vllt mal Sirs direkt schreiben, vllt hast du da mehr Glück =)


    Sirs wird/würde mir privat nicht mehr schreiben als hier, davon bin ich überzeugt. Wenn ich falsch liege, lasse ich mich gerne von Sirs belehren. Auch in meinem Alter lerne ich gerne zu btw. lasse mich auch überraschen. :)

  • SirsSchwester schrieb:

    Kurze Erklärung zu Libra - da Libra eins der aktivsten Unis ist wird es nicht fusioniert, allerdings wird es auch kein Zieluni werden und sicherlich im Laufe weiterer Fusionen (die kommen werden) irgendwann mit fusioniert werden.

    geschrieben und durchgestrichen vor 24 Stunden




    4783-308e1c38b81beeea55b34f9e30f503c7b4b49fb5.png SirsSchwester schrieb: Letzte Änderung, Libra wird auch fusioniert und ich stelle nun die Umfragen ein.
    geschrieben vor 23 Stunden


    Vielleicht ist dieses hier bei den ganzen Highlights untergegangen, deswegen bringe ich mich noch einmal in Erinnerung SirsSchwester


    Was ich immer trotzdem nicht so recht verstehe ist, warum in genau 1 Stunde plötzlich die Vernunft siegt? Vorallem weil man(n) sich im Libra-Discord damit brüsket, der Auslöser zur Fusionierung Libras zu sein, und dort abgeht wie Schmitzs Katze. Aber vielleicht bin ich einfach zu alt, um dieses zu verstehen und ja, ich weiß das nie alle zufrieden gestellt werden können.