Noch immer kein im Spiel integrierter Kampfsim

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ja, kann man. - Muss man aber nicht -

    Wie schon gesagt, sollte ein deutscher Spieler in einem deutschen Spiel und in einem deutschem Forum auch erwarten können, was er braucht in deutscher Fassung vorzufinden.

    Weißt du, was ich sehr ironisch finde? Dein Name im Forum ist englisch. Dein Titel im Forum ist englisch. Warum schreibst du denn "Tools" anstatt "Werkzeuge", wenn dir deutsche Sprache so wichtig ist?

    Aber tatsächlich habe ich dich auf die Blockliste gepackt, denn du gibst hier einen ziemlich braun-deutschen Eindruck ab.


    Aber da du es noch nicht verstanden hast und Übersetzungstools wohl zu schwer sind: TrashSim und OGotcha werden von einem niederländischen Teamler übernommen, wechseln dann aber die Domain.

    Außerdem: Du kannst TrashSim auch lokal speichern und dann nutzen, allerdings funktioniert dann der Teil mit dem Spionage-API-Key nicht.

  • Wie man gleich wieder in eine Ecke gestellt wird wenn man seine Meinung sagt. Schlimm geworden.

  • Liegt nicht an deiner Meinung sondern daran, dass du recht viel Blödsinn von dir gibst