Cashback Event: 15% am Montag (28.11.22) und Dienstag (29.11.22)

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    am Montag, dem 28.11.2022 und Dienstag, dem 29.11.2022 veranstalten wir durchgehend (Mo 00:01 Uhr - Di 23:59 Uhr Serverzeit) unser Cashback Event.


    OG_Cashback540.jpg


    Gebt ihr in diesem Zeitraum Dunkle Materie aus, ob nun für:

    • den Commander und die Offiziere
    • den Rohstoff- und Schrotthändler
    • den Import / Export
    • unsere Items
    • Umsiedlungen ...oder auch...
    • Verkürzungen

    ...so erhaltet ihr im Anschluss an die Aktion, nach 2 Tagen, 15% eurer ausgegebenen Dunklen Materie zurückerstattet.


    Wir wünschen euch eine schöne Woche und viel Spaß!



    Euer OGame.DE-Team

    Zitat

    Zitat von TOP CRAFT:


    "lol, wenn Suger aufhören würde, würdet ihr wahrscheinlich ne Trauerschleife tragen^^"


    Deshalb hör ich ja nicht auf *g*



    Kontakt per Ticket: https://ogame.support.gameforge.com/de
    Game Administrator

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    leider gibt es technische Probleme bei der Erstattung der Cashback-DM. Die Gameforge wurde darüber am Freitag informiert und wir hoffen im Laufe des Tages zu der Situation ein Update geben zu können.


    Wir bitten hinsichtlich der entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.



    Euer OGame.DE-Team

  • Es wird planmäßig im Laufe des Tages ein Skript laufen, welches die ausstehende Cashback-DM an eure Accounts überträgt.

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    leider wird es vermutlich heute nicht mehr mit der Auslieferung der Cashback-DM klappen.

    Ich gehe davon aus das wir diese dann morgen im Laufe des Tages ausliefern werden,
    Entschuldigt bitte die Verzögerung!

  • Liebe Spielerinnen und Spieler,


    leider haben wir es auch heute nicht geschafft die Cashback DM auszuliefern.

    Uns wurde aber versichert das dies im Lauf der Woche passiert, ich aktualisiere den Thread sobald die DM ausgeliefert wurde.

    Bitte entschuldigt die erneute Verzögerung!