Fusionen in OGame.DE - Überlegungen/Vorschläge/Feedback

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Kann ich ja alles verstehen. Mich stört aber die Aussage, dass man diese Settings wieder anbieten möchte. Wäre doch dann von Anfang an eine Totgeburt. Und der ganze Leidensweg beginnt von vorn. (zwanghafte Fusionen)

  • Falls meine Wortwahl nicht passend sein sollte, dann sagt das ruhig, ABER:


    Hier wird das Problem , was wirthjonathan aufzeigt, mal wieder komplett ignoriert.

    Einige Accs aus Rosa sind ein Problem, genauso wie die Riesen aus anderen unis. WIe die entstanden sind, wissen wir alle, sie sind halt nunmal da !

    Solche können und dürfen über den Friedhof niwo hin, also haut man sie mit hunderten anderen Accounts in ein neues Uni und wünscht viel Spass _:D


    Für Rosa ist und bleibt es ein Downgrade, egal in welcher Form.


    Und die Frage, was mit unseren anderen Accounts passiert, wurde auch in keinster Weise beantwortet.


    Wenn in einem Uni solche Monster rumfliegen, macht es ein Uni nicht wirklich attraktiv oder ?

    Man kann der GF nur zu der Auswahl gratulieren, sehr sinnvoll gemacht und sich nicht von einzelnen Meckerpötten beeinflussen lassen - Chapeau :)

    wie erfolglos muss man sein, wenn man nur etwas feiern kann, wenn man anderen Leid zufügen kann

    Also ich als langjähriger Libera-Spieler freue mich sehr über die Fusion und die neuen Settings. Da kann man doch dankbar sein, wenn sich andere Spieler für eine Libera-Fusion einsetzen und wir nicht alle das ausbaden müssen was ein paar Randoms im Forum fordern :smile::S:smile:

    Und zu dir Kleiner...

    Du kannst nur labern, mehr nicht :D:D:D

    Ich warte immernoch auf den Account, mit dem du mich klatschen willst :D


    Genauso wie viele andere hier aus Rosa. Dicke Lippe riskieren, aber mehr auch nicht .


    Desweiteren @

    nein tust du nicht, es ist reine Provokation, das weiss ich, du und ebenso alle anderen, ob für oder gegen Libra.

    du solltest dir professionelle Hilfe holen. hoffe es geht dir bald besser

    Bitte Achtet darauf das eure kleine Unterhaltung nicht zu sehr ausufern tut, oder wenn ihr bedarf habt eure Unterhaltung weiter zu führen, dann aber bitte per Konversation und nicht hier im Forum.

    Achtet IHR mal lieber darauf , das Accounts, die nur Scheisse labern, hier mal wegkommen :D

  • bitte seh nicht direkt alle chasher negativ!

    Es gibt genug große accs die sich am Minen klicken erfreuen.

    Wor Blockieren nur die TOP100 xD

  • Solche können und dürfen über den Friedhof niwo hin, also haut man sie mit hunderten anderen Accounts in ein neues Uni und wünscht viel Spass _:D

    Zu große Accs dürfen in ihrer Ursprungscomm überall hin, soll heißen jedes Uni, das älter als 1 Jahr ist und zusätzlich das Uni, aus dem sie ursprünglich kommen

  • Leider ist das Friedhofsskript nicht ganz optimal und es werden doch Unis angezeigt in die man nicht darf und man ist danach der Depp...


    Solche können und dürfen über den Friedhof niwo hin, also haut man sie mit hunderten anderen Accounts in ein neues Uni und wünscht viel Spass _:D

    Zu große Accs dürfen in ihrer Ursprungscomm überall hin, soll heißen jedes Uni, das älter als 1 Jahr ist und zusätzlich das Uni, aus dem sie ursprünglich kommen

  • Leider ist das Friedhofsskript nicht ganz optimal und es werden doch Unis angezeigt in die man nicht darf und man ist danach der Depp...


    Solche können und dürfen über den Friedhof niwo hin, also haut man sie mit hunderten anderen Accounts in ein neues Uni und wünscht viel Spass _:D

    Zu große Accs dürfen in ihrer Ursprungscomm überall hin, soll heißen jedes Uni, das älter als 1 Jahr ist und zusätzlich das Uni, aus dem sie ursprünglich kommen

    Das Friedhofsscript ist nur mit dem Regelpassus "Ursprungscomm" nicht ausgestattet worden... daher auch der Zusatz. Ins ursprüngliche Uni zurück, wenn zu jung, geht auch nur per Ticket

  • Leider ist das Friedhofsskript nicht ganz optimal und es werden doch Unis angezeigt in die man nicht darf und man ist danach der Depp...


    Solche können und dürfen über den Friedhof niwo hin, also haut man sie mit hunderten anderen Accounts in ein neues Uni und wünscht viel Spass _:D

    Zu große Accs dürfen in ihrer Ursprungscomm überall hin, soll heißen jedes Uni, das älter als 1 Jahr ist und zusätzlich das Uni, aus dem sie ursprünglich kommen

    Das Friedhofsscript ist nur mit dem Regelpassus "Ursprungscomm" nicht ausgestattet worden... daher auch der Zusatz. Ins ursprüngliche Uni zurück, wenn zu jung, geht auch nur per Ticket

    Dafür hatten wir aber so einige bei uns die dann doch wieder gehen mussten =) Aber ja, das die Möglichkeit besteht hatte ich nicht bedacht, danke =):smile:

  • Kurze Info, die Fusion wird nicht mehr dieses Jahr und/oder während meines Urlaubs stattfinden.

    Da du bis 08.01.23 in Urlaub und sicherlich ein paar Tage brauchst um dich davon wieder zu erholen (Urlaub ist ja Totaler Stress)
    gehe ich mal davon aus das Mitte/Ende Januar die Fusion stattfinden kann.
    Die neuen Unis fangen dann doch sicherlich mit TAG 1 an und mit gebauten Punkten egal welcher Art bei 0
    oder ?

  • Kurze Info, die Fusion wird nicht mehr dieses Jahr und/oder während meines Urlaubs stattfinden.

    Da du bis 08.01.23 in Urlaub und sicherlich ein paar Tage brauchst um dich davon wieder zu erholen (Urlaub ist ja Totaler Stress)
    gehe ich mal davon aus das Mitte/Ende Januar die Fusion stattfinden kann.
    Die neuen Unis fangen dann doch sicherlich mit TAG 1 an und mit gebauten Punkten egal welcher Art bei 0
    oder ?

    Die fangen mit Tag 1, ja

    Dennoch spielst Du mit den Punkten dort weiter die du jetzt aktuell hast


    Ob es vom Grunde her als "neues" Uni gilt im Bezug auf DM Events wollte Sirs noch abklären

  • @Sirs:

    Wär' ja schon gut, wenn wir dieses Jahr noch einen Termin für die Fusion bekommen. Es gibt so einige, die im Januar Urlaub machen - auch länger und auch weit weg ....

    So auch meiner einer .......
    Die Urlauber sollten dann schon wissen, wann sie von wo auch immer sie sind, ihre Fusion starten müssen, damit sie nix verpassen.

  • Kurze Info, die Fusion wird nicht mehr dieses Jahr und/oder während meines Urlaubs stattfinden.

    Denke mal das bedeutet dann wohl auch das es dieses Jahr keine LF geben wird, oder?

    Genau, es wir kaum Sinn machen, in alte und bald aufzulösende Unis noch neuen Content zu implementieren :wink:
    Also noch ne ruhige "Endjahres-Kugel" in Ogame schieben, spricht doch auch nix dagegen :S

    Zitat

    "Hoffe das Beste, erwarte das Schlimmste"

  • Auf allen Servern, die innerhalb der letzten 12 Monate eröffnet haben (ab Uni Earth) werdet ihr 30% mehr Dunkle Materie erhalten. Auf allen Unis, die älter als ein Jahr sind, werdet ihr 80% mehr Dunkle Materie erhalten.


    das wird ja lustig. das sind neue universen.

    - erst werden wir gezwungen in ein neues uni zu gehen

    - dann werden uns drei galaxien weggenommen

    - und danach sind wir in einem neuen uni mit 30%

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • Nein, weil Sirs mehrfach sagt die Unis sollen ald alte Unis zählen.

  • :zensiert:

    Edit by Systemlorddex, Verwarnung wegen Offtopic und Zensur, 10.12.2022, 20.16 Uhr