Setting Änderung Earth

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Servus liebe Mitspieler aus dem etwas inaktiverem Earth,


    auf Grund der immer wenigen ingame aktivität, bin ich die letzten Tage auf den Gedanken gekommen hier mal eine Setting Änderung anzuregen.


    Da viele Unis die letzten Monate eine Steigerung der Öko erfragten und diese auch bekommen haben, wollte ich mal mein Glück versuchen und mit den restlichen aktiven Spielern hier das gleiche erbitten.


    Meiner Ansicht nach, könnte die Flottengeschwindigkeit so bleiben, sehe aber auch einen Anstieg auf x2 nicht schlimm.

    Am besten wäre allerdings ein Öko Anstieg auf vlt x6 oder x8 wie es scheinbarder Standard Norm fast alles Unis ist.


    Hiermit meine Anfrage an alle restlichen Earthler: Was würdet ihr davon halten die Öko auf 6x - 8x und Forschung auf 12x - 16x zu setzen ?




    lG

    lalilu


    Uni 19 Top 15 gelöscht
    Uni 22 Top 25 abgegeben

    Uni 65 Top 25 abgegeben
    Taurus Top 3 abgegeben
    Dorado Top 10 abgegeben

    Earth Top 5 abgegeben

  • Bin ganz bei Greif. Dann kann man jeden anderen Server spielen. Hier hat man zumindest noch das Gefühl das die Punkte was wert sind die man sich erspielt hat. Und wenn ich den Spielerstand mit den von 3-4 Wochen vergleiche hat Earth ein Plus von 700-800 Spielern zu verzeichnen. Natürlich sind davon auch schon wieder 60-70 % inaktiv. Aber das könnte vielleicht auch an einen Blick in die Top 10 liegen ^^


    Würde mich freuen wenn alles beim alten bleibt.


    VG

  • Das Einzige, was imo Sinn ergeben würde, wäre eine Anhebung der Forschungsgeschwindigkeit auf 2x. Einfach aus Konsistenzgründen, da alle neuen Unis eine doppelt so hohe Forschungsgeschwindigkeit wie Ökonomiegeschwindigkeit haben.


    Aber ob es nötig ist, ist eine ganz andere Frage.....

  • Earth ist im verhältnis zu Unis, die teils später gestartet ist, noch relativ aktiv und das meiner Meinung nach, weil es im Grunde das einzige aktuelle Uni ist, welches in Standard Setting läuft und NICHT einen vielfachen Öko oder Flotten Speed hat.


    Es hat vor allem alte OGamer von früher angelockt, die mal wieder einsteigen wollten.


    Ich bin ABSOLUT DAGEGEN da was dran zu ändern.



    :veto::dagegen:

  • kann gerne close :) Spiele hier nicht mehr, von daher geht mich das auch nichts mehr an ! :)


    Uni 19 Top 15 gelöscht
    Uni 22 Top 25 abgegeben

    Uni 65 Top 25 abgegeben
    Taurus Top 3 abgegeben
    Dorado Top 10 abgegeben

    Earth Top 5 abgegeben