Anzeigefehler Lebensformen Gebäude?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • bin mir nicht sicher ob das gewollt ist aber meine Lebensform gebäude zeigen seit den StörungsTagen nicht mehr an wie hoch die Bevölkerung sein muss um die Gebäude zu klicken die das ebenfalls benötigen um gebaut zu werden BSP. Halle der Erkenntnis lässt sich nicht bauen obwohl genug ress und Energie vorhanden sind statt dessen kann ich für 500 DM die Forschung starten für 0met 0 kris 0deut dann Abbruch keine ausreichende Bevölkerung sehe aber nicht wie viele benötigt wird.


    Mfg

  • gehe davon aus das nur ne Handvoll Spieler aus den alten Unis auch juno spielt wer das nicht tut hatt in diesem Fall dann ein Problem und ist verwirrt denke da hätte dann ein Durcheinander in allen Foren stattfinden können aber gut vielleicht war ich da auch nur etwas überdreht

  • gehe davon aus das nur ne Handvoll Spieler aus den alten Unis auch juno spielt wer das nicht tut hatt in diesem Fall dann ein Problem und ist verwirrt denke da hätte dann ein Durcheinander in allen Foren stattfinden können aber gut vielleicht war ich da auch nur etwas überdreht

    Aber die alten Unis bekommen doch noch garnicht die Lebensformen.

    Das wird noch dauern und vorher wird das Problem garantiert behoben.

    Morgen kommt der Patch, aber das neue Zeug bleibt deaktiviert. Also ändert sich in den alten Unis 0.