Kompensation für Juno Spieler

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo liebe Community.!

    Da es auf Juno so massive Probleme mit der Erreichbarkeit des Servers gibt, schlage ich eine Kompensation in Form eines 7-Tage-Kommandostabes für jeden Spieler vor.


    Liebe grüße Heagen!

    man könnte auch einfach nochmal ein 7 tägiges event veranstalten in form von einem login bonus :)
    Mit anderen sachen als die aktuell drin sind :)

  • Hallo liebe Community.!

    Da es auf Juno so massive Probleme mit der Erreichbarkeit des Servers gibt, schlage ich eine Kompensation in Form eines 7-Tage-Kommandostabes für jeden Spieler vor.


    Liebe grüße Heagen!

    Am besten jetzt sofort!!1!11!
    Kommt zwar keiner drauf und man weiß nicht, wie lang das Problem andauert, aber erstmal Kompensation dafür....

  • Hallo liebe Community.!

    Da es auf Juno so massive Probleme mit der Erreichbarkeit des Servers gibt, schlage ich eine Kompensation in Form eines 7-Tage-Kommandostabes für jeden Spieler vor.


    Liebe grüße Heagen!

    Am besten jetzt sofort!!1!11!
    Kommt zwar keiner drauf und man weiß nicht, wie lang das Problem andauert, aber erstmal Kompensation dafür....

    Das kann man doch wohl auch freundlicher schreiben bist ja nicht der einzige den es betrifft und der genervt ist ausserdem hat er doch nur nen Vorschlag gemacht trollen kannst du auch woanders