Juno hängt seit 18:49

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • hab die Frage zwar schon an Ater Balbi gestellt aber was bedeutet denn Flotte festhalten soll ich jetzt dumm Die Zeit vergehen lassen ohne Expos zu fliegen kann mir da die Flotte genommen werden wenn ich welche laufen hab und der erzwungene Hardware Umzug durchgeführt wird?

  • sag doch bitte ehrlich das es richtig aufgefasst wurde oder eben nicht und wenn das ganze via von passiert denn so ungewiss geht mir der spielspass verloren. Durch solch kryptische Aussagen kommen vermutlich auch etliche der bösen posts zusammen die gegen die go's und mods gerichtet sind

  • Was ist den jetzt genau eigentlich los mit Juno ?

    Ist es der Server der nicht mit der Anzahl an Leuten klar kommt oder ist es das jetzt heute eingespielte Update ?

    Oder ist es dieser Serverumzug wie ihr es geschrieben habt der stattfinden soll und iwas deswegen im Hintergrund was wir nicht wissen und nicht

    wissen müssen, klappt nicht so ganz..

    Also ist es die Technik oder die Techniker die gerade nicht so wollen.


    ALso jetzt ohne Wertung oder so nur rein interesse halber, wieso aktuell nur gerade Juno .


  • Das ist recht simpel:
    Juno ist der aktivste LF Server mit x6 und LF weltweit.

    Unter x4 lief alles noch (Halley und Bermuda). Nun hat man erkannt, wo die Grenze mit x6 ist.


    Jetzt heißt es, die richtige Serverleistung zu finden, welche mit der Last klar kommt und zugleich aber auch nicht zu OP ist, denn das wäre wiederum Geldverschwendung.

  • Vllt sollte man mit Updates und neuen Spielinhalten mal warten, bis es ausgiebig getestet wurde..

    Hatten wir ja schonmal das ganze, als die Klassen neu hinzukamen und wir in Libra die Dummen waren ...


    Auf nen neuen Host ist der Server heute Nacht schon umgezogen ...

  • Ja aber darauf wurde um ca 1uhr bis 1.30 Uhr schon aufmerksam gemacht mit dem Umzug und weil der wegfällt vermute ich das man die Wartung vorgezogen hat.


    Vielleicht kann ja Mal ein GO oder Mod was dazu erzählen

  • Naja interessanter finde ich sollte es wirklich die Wartung sein ob sich da auch wieder Punkte verdoppeln das würde nen netten Punkte Zuwachs bedeuten Grad auf den vorderen Plätzen und dann ist die Frage ob die Punkte wie in earth damals behalten werden dürfen

  • Das wäre ein Disaster, wenn die es auf die alten liveserver spielen würden.
    Möcht mir gar nicht ausmalen, was im Uni abgehen würde, mit quasi anfänglich endlosen bauschleifen, da ja Rohstoffe dort nicht knapp sind, wie beim Neuanfang.


    Aber auch ich bin sehr gespannt auf die LF.


    Auf .en schon mal probiert. Aber was soll ich sagen. My English is not the yellow from the egg.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von romantisch ()

  • Das wäre ein Disaster, wenn die es auf die alten liveserver spielen würden.
    Möcht mir gar nicht ausmalen, was im Uni abgehen würde, mit quasi anfänglich endlosen bauschleifen, da ja Rohstoffe dort nicht knapp sind, wie beim Neuanfang.


    Aber auch ich bin sehr gespannt auf die LF.


    Auf .en schon mal probiert. Aber was soll ich sagen. My English is not the yellow from the egg.

    Wie ich schon sagte... Wir hatten das ganze schonmal... Und eigtl hatte ich gehofft, iwer da oben hat dazu gelernt..

    Sieht noch nicht so aus .

    Man könnte auch sagen, ach, die verflixte Technik..

    Aber auch in dem Punkt sehe ich das mehr als kritisch, Serverprobleme haben wir schon ewig und 3 tage .


    Bei mir hängt auch die Schleife.. und die Flotten.

    Denke aber mal, das legt sich nacher wieder

  • hier haste deine erklärung dafür wieso wieder mal nichts läuft