Liebe User,
hier könnt ihr euch über das Universum "Juno" unterhalten.
Bitte beachtet die Forenregeln.
Viel Spaß!
Euer OGame.de Team
Liebe User,
hier könnt ihr euch über das Universum "Juno" unterhalten.
Bitte beachtet die Forenregeln.
Viel Spaß!
Euer OGame.de Team
Moin,die Lebensformen haben mich nach Jahren mal wieder ins Spiel gelockt, mein letztes Uni war Capella vor sicher 10 Jahren
Dementsprechend einiges zu tun und zu entdecken, interessant!
Kommen nur mir die Expeditionsfunde so krass vor, weil ich so lange raus bin, oder sind sie wirklich so krass? ^^
Du hast Entdecker gewählt?
Ist normal
Ja, hab Entdecker gewählt, und jeden Tag fall ich wieder fast vom Stuhl weil ich für meine Verhältnisse viele Schiffe finde.
Und was ist so der neuste Klatsch und Tratsch?
Wo kann man denn mal Settings Anpassungen anregen ?
Juno besteht ja nur noch aus Bots, Umodler oder Casher ... vielleicht kann das Uni für die Handvoll Seelen die noch aktiv spielen etwas Interesanter gemacht werden.
Was willst du dort interessanter machen? War es nicht das erste uni mit LF in .de? Was denkst du denn was mit dem Uni noch passiert? Sobald die LF in den alten Unis aktiviert wird, kannste hier das Licht aus machen. Haben doch eh nur die meisten zum ausprobieren der LF angespielt.
Juno als neues Öko 10 Uni wäre interessant da würd ich mein Acc auch ausm U holen
Die Öko anpassen wäre auf jeden fall schonmal der erste schritt. Flugkosten auf 0,7oder 0,5% und da es ein Fleeter uni ist deff ins tf.
damit bekommt man villt nochmal ein paar aus dem umod. Aber wenigstens ist es nicht mehr so teuer wenn man 100 mal ein bot anfliegt.
0,5%
ist etwas übertrieben oder? Vielleicht 50%?
100 mal ein bot anfliegt
Wenn du weißt, dass es ein Bot ist, warum fliegst du ihn dann 100 Mal an?
denk dir das % bei mir weg .. natürlich meine ich nicht 0,5 % sondern 50 %.
weil man auch Bots bekommen kann. und wenn es nichts anderes gibt dann probiert man das.
meine Spielweise ist halt nicht so das ich 2 Monate ein uni aufbaue Zeit und meist auch Geld reinstecke um den acc dann vergammeln zu lassen und im neuen uni anfange
Zum 1-jährigen von Juno.
Party
Mal sehen ob das Uni noch ein weiteres Jahr schafft xD
Boah, schon 1 Jahr Juno? Kaum zu glauben.
Grüßle, Inaktiv
hier steppt der bär, guten morgen