Setting-Änderung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich finde es gut, dass einige doch etwas Einsicht gezeigt haben, dafür erstmal danke :)

    Dennoch denke ich, dass eine kleine Pause von dem Thread uns allen mal gut tun kann.
    Ich schließe den Thread daher erst einmal bis morgen früh, sodass wir alle etwas runter kommen können.
    Danach öffne ich ihn natürlich wieder, keine Sorge.

    caro14hkycujdvl.png
    ღ…•♔ Jeder Augenblick existiert nur einmal ♔•…ღ

  • Guten Morgen,


    ein paar abschließende Worte von mir dazu.

    Wie ich bereits schrieb habe ich die Umfrage abgebrochen da die Meinungen zu einer Settingänderunge nach Erstellen der Umfrage doch auseinander gegangen sind.

    Weiterhin steht der Fakt im Raum dass das Uni erst ein paar Wochen alt ist, und im Regelfall Settingänderungen erst nach einer gewissen Zeit durchgeführt werden. Ich hätte mich

    bei durchweg positivem Feedback dafür eingesetzt die Änderungen früher durchzuführen, aber nach den Reaktionen hier im Thread den Gedanken verworfen.

    Die Umfrage wird nicht wieder aufgenommen, und in Zukunft werde ich bei Anfragen zu Settingänderungen dann wieder genauer hinschauen.

  • Ich eröffne den Thread vorerst wie versprochen noch einmal zur Diskussion. Bleibt bitte konstruktiv und geht euch nicht weiter an.


    An sich dürfte aber eig alles gesagt worden sein.

    caro14hkycujdvl.png
    ღ…•♔ Jeder Augenblick existiert nur einmal ♔•…ღ

  • So ein paar abschließende Worte noch von mir… SirsSchwester


    Es ist für viele Unverständlich, das nach 2 kritischen Äußerungen, die vorher ihren Mund nicht aufbekommen haben, die Umfrage abgebrochen wurde. Dabei stand die Anfrage schon länger im Raum und nix kam.

    Sorry aber dafür habt ihr bei mir und vielen anderen jegliches Vertrauen verspielt. Scheinbar haben ja 2 Leute hier mehr zu sagen, als eine ganze Unikommunitie die hätte abstimmen können… der Vorschlag, jetzt schon die Settings anzupassen, fand ich und die Mehrheit super aber was dann kam war Unterste Kreisliga… was sind denn 30% die hätten dagegen gestimmt? Haben wir durch die 2 Kandidaten hier mit 31% die Mehrheit schon automatisch nicht erreicht? Zählen als viel mehr als eine offizielle Umfrage… super toll.

    Dann könnt ihr ja jede Umfrage demnächst schließen, denn es wird IMMER andere Meinungen geben… sobald Kritik nach dem Start kommt, Umfrage abbrechen.


    Aus der Vergangenheit waren Umfragen auf Settingänderung soviel wie ich weiß, immer über der geforderten Prozentzahl gewesen.


    Ich verabschiede mich dann mal von hier und bald auch von Ogame… sorry aber so als zahlender Kunde und weiteren, im Regen stehen zu lassen, geht einfach nicht.


    Bye


    PS: romantisch   Knobelbecher   droelfi   Eismen erspart Euren Kommentar einfach, denn das war es ja, was ihr wolltet.

    Achso… nochwas, der ein oder andere von Euch hatte in allmöglichen Settinganpassungen regelmäßig seinen Kommentar abgeliefert… immer ins negative… das sollte jedem zu denken geben.


    bye


  • Lies einfach nochmal, was Sirs geschrieben hat. Und nochmal und nochmal und nochmal... bis du merkst, was sie geschrieben hat.

    Das Uni ist zu jung. Hätte es NUR Zuspruch gegeben, hätte sie sich dafür eingesetzt, dass mal ne Ausnahme gemacht wird.

    So, wie hier die Leute aufeinander losgingen ist es kein Wunder, dass sie keinen Bock darauf hat.


    Und es gab schon öfter Umfragen, die nicht die Mehrheit erreicht haben. Kannst du alles in den Newsposts nachschlagen.


    Und dieses Drama, du als zahlender Kunde, blablablubbersülz.....Wenn so ne Kleinigkeit dich schon zum gehen bewegt, bin ich verwundert, dass du überhaupt hier warst.

    Allein die überstürzte v7-Einführung war um einiges kritischer anzusehen.

  • in welcher Welt lebst du eigentlich ? 😂😂 in einer Welt wo du NUR Zuspruch bekommst ? OMG geh in dein Traumland.

    Du wirst überall auch mal Kritik bekommen und NIE 100% Zuspruch… aber das gibts ja nur in deiner Traumwelt 😅

    So und nun was heißt das jetzt?

    Das hier ja jeder hier seinen Senf äußern kann, der nicht in diesem Uni ist, nur um sich wichtig zutun und das heißt für deine Theorie, das diese Umfrage, mit nur einer Kritik, gekippt werden kann. Sorry aber so ist es… Ingame eine Abstimmung zu machen ist jedenfalls erfolgsversprechender, um ein Ergebnis zu bekommen, als hier, wo jeder Spieler und nicht Spieler sich äußern kann. Aber das begreift Ihr ja einfach nicht und wollt es nicht begreifen 😂😂


    so und nun fange du mal von vornan zu lesen… ging es um das Unialter, als die Umfrage gestartet wurde? NEIN 🙃

    Ich glaube Ihr das sie sich dafür einsetzt hätte aber über das Unialter ging es vorher nie, erst nachdem der Spaß gestartet ist… komm mal aus deinem Traumland raus lese nochmal und nochmal und nochmal 😂

  • Da du wohl nicht im Stande bist, sinnvoll zu diskutieren, einfach nochmal der entscheidende Satz:


    Weiterhin steht der Fakt im Raum dass das Uni erst ein paar Wochen alt ist, und im Regelfall Settingänderungen erst nach einer gewissen Zeit durchgeführt werden. Ich hätte mich

    bei durchweg positivem Feedback dafür eingesetzt die Änderungen früher durchzuführen, aber nach den Reaktionen hier im Thread den Gedanken verworfen.

    Grundsätzlich kann in einem Uni eine Settingänderung durchgeführt werden. Regulär jedoch nicht bei den jungen Unis. Und ja, da kann es auch einmal Gegenwind geben.
    Hier war aber nicht nur Gegenwind, sondern auch eine extrem gereizte Stimmung (du bist das beste Beispiel). Warum sollte man sich da groß den Arsch aufreißen und versuchen, Ausnahmen durchzuboxen?

  • Um es dir nochmal deutlich zu machen… die aggressive Stimmung ist speziell von Eismen , Knobelbecher und romantisch ausgegangen. Knobelbecher war sogar beleidigend. Ihr Kritiker könnt eben keine andere Meinung akzeptieren. Wie du leider auch nicht…. Scheinst ja ebenfalls überall deinen Senf dazuzugeben, obwohl du womöglich nicht dort bist 😊


    Wenn du Beleidigungen als Gegenwind siehst, dann hast du in deinem Leben noch nie was gelernt. Sowas ist Respektlos gegenüber Andersdenkende.


    Fakt ist, Ihr wolltet nicht das es eine Settingänderung gibt, obwohl der Weg dazu ausnahmsweise mal gegeben war und habt dies bravourös hinbekommen… eine Abstimmung im Uni wäre die beste Lösung gewesen, ob es gewollt wird oder nicht.


    //Edit Carolinchen
    Ermahnung wegen Hetze

  • Wo habe ich bitte agressive Stimmung hier gemacht?

    Ich habe meine Meinung gesagt und einmal! ein Wort geschrieben, was ich im nachhinein lieber gelassen hätte.


    Wenn du jetzt aber auch die Gefühle von meinem Schnitzel gestern Abend schon spürst dann tut es mir wirklich leid für dich, dass wollte ich nicht.

    Dies habe ich nämlich regelrecht platt geklopft.

    Bevor jetzt wieder ein Aufschrei kommt, so macht man es als Koch halt. :D

  • Betroffene Hunde bellen, wie man so sagt^^ ich merke doch, ihr akzeptiert nur Eure Meinung und der Rest ist euch Egal. Das ist Fakt.

  • So und nun was heißt das du Schlaumeier?

    Wenn du Beleidigungen als Gegenwind siehst, dann hast du in deinem Leben noch nie was gelernt. Sowas ist Respektlos gegenüber Andersdenkende.

    Herrlich....Wenn andere beleidigen ist es respektlos, aber du darfst das natürlich ;)


    Fakt ist, es bleibt bei der Regelung "junge Unis bekommen keine Änderung". Und das kannst du mit deiner "Argumentationsweise" auch gern selbst anteilig in die Schuhe schieben.

  • So und nun was heißt das du Schlaumeier?

    Wenn du Beleidigungen als Gegenwind siehst, dann hast du in deinem Leben noch nie was gelernt. Sowas ist Respektlos gegenüber Andersdenkende.

    Herrlich....Wenn andere beleidigen ist es respektlos, aber du darfst das natürlich ;)


    Fakt ist, es bleibt bei der Regelung "junge Unis bekommen keine Änderung". Und das kannst du mit deiner "Argumentationsweise" auch gern selbst anteilig in die Schuhe schieben.

    Zeig mir ein Zitat wo ich jemanden beleidige.
    wenn du Beleidigungen nicht als respektlos siehst, dann scheinst echt noch nie was im Leben erreicht zu haben. Das ist Fakt 😂

  • Viceregent Majoris

    wenn ich deine texte so lese sind gefühlt 10 leute dagegen und nur du dafür, aber die liegen natürlich alle völlig falsch und sind beleidigende, nichtsverstehende egomanen. du bist der held in goldener rüstung und kämpfst für die gerechtigkeit. aber leider nur für deine.

    Im Krieg zählen nicht die Leichen, sondern wer mit was überlebt hat.

  • Mir geht es nur um die Gerechtigkeit und die Frechheit eine Änderung zu verlangen bevor das Uni gestartet ist. Kann nur hoffen dass die GF aus die Geschichte hier mal lernt und sich vorher Gedanken um die Settings macht Bzw eventuell mal vorher die Spieler fragt was sie sich wünschen.


    @Viceregent Majoris du bist ein komisches Individuum. Sachlich und fachlich unterhalten kann man sich mit dir nicht. Und das möchte ich an dieser Stelle hier auch nicht mehr.

    nurich

    Hier hast du denjenigen, der für Gerechtigkeit ist und mit aggressiver Stimmung, hier gegen die wettert, die den Vorschlag machen.

    Sollte es noch nicht zu dir durchgedrungen sein, dann lese mal die Berichte, die GEGEN, diese Umfrage waren… ich habe mehrmals berichtet das ich jede Seite verstehen kann und es mit einem Votenergebnis man auch ein klares Ergebnis bekommen kann. Aber du kommentierst scheinbar auch nur Unfug in den Foren, ohne dir das Gesamte erstmal durchzulesen 😅😂

    Nicht meine Meinung zählt, sondern die des Unis Isonoe. Aber hier hat ja jeder, der auch 0 Plan hat, mitreden und stunz erzählen.

  • Ahoi,


    ich wollte euch wirklich die Chance lassen konstruktiv in diesen Thread weiterhin über das Thema zu schreiben. Leider zeigt sich, dass dies hier absolut nicht funktioniert. Tut mir leid für einige, die es wirklich versucht haben, aber an der Stelle macht es leider keinen Sinn.

    Ich schaue den Thread später durch, ob ggf noch Sanktionen ausgesprochen werden müssen.


    An der Stelle ist der Thread dann damit zu.


    Ich würde mir wünschen, dass einige ihr Verhalten zukünftig anpassen und realisieren, dass man sich nicht alles erlauben kann, bzw. dass das Leben nicht immer nur danach geht, wie man es sich gerne backen würde.

    caro14hkycujdvl.png
    ღ…•♔ Jeder Augenblick existiert nur einmal ♔•…ღ