Hallo liebes Uni EARTH und liebe Ogamegemeinde,
wie alle mitbekommen haben war am 07. diesen Monat eine ganze Menge los im Uni und auf dem Server. Es wurden willkürlich Flotten verdoppelt oder Expeditionflotten verschwanden auf dem Rückweg und kamen dann eventuell sogar doppelt zurück.
Ich bin absolut der Meinung das es bei solchen besonderen Arbeiten zu Fehlern kommen kann und auch zu Komplikationen.
Bei einem Spieler hat jedoch die Vermehrung der Flotten außergewöhnlich stark zugeschlagen und das kann man ganz offiziell in den Militärstatistiken nachvollziehen.
Millitärpunkte gebaut: ca 12kk
Miitärpunkte aktuell: ca 22kk
Differenz 10kk aus dem Nichts.
Demjenigen Spieler kann ich dabei keine Vorsatz vorwerfen ( was jedoch durch einen GO geprüft werden MUSS ). Der Spieler nutzt aktuell natürlich nur seinen guten Vorteil durch die GF und der Verdoppelung seiner Flotte und das würde gewiss auch jeder von uns so handhaben. Es könnte sich jedoch um bugusing handeln.
Was jedoch dabei die große Sauerei ist, ist das seitens der GO's keinerlei Erklärung oder Möglichkeit aufgezeigt wird das Problem in die Hand zu nehmen. Denn sein wir mal ehrlich 10kk flotten punkte in einem 1xSpeeduni sind ein riesen Vorteil ( in € gefasst sicher mehrer tausend) 10kk pkt übertrifft außerdem bei weitem meine Gesamtpunktzahl.
Ich habe mehrere Nachrichten hin und her geschickt in Form eines Tickets, mit einem SuperGameOperator. Ich wurde allerdings dabei wirklich nur mit schlechten Phrasen abgespeist und soll die bittere Pille kommentarlos schlucken. (in eigenen Worten zusammengefasst). Leider darf ich nicht aus dem Ticketverlauf zitieren, aber jeder von uns hätte sich dabei vera**cht gefühlt. Ich bin ganz Offiziell der Meinung, dass so eine enorme Veränderung des Punktestandes durch die GF Konsequenzen haben muss. Das ist wirklich eine riesen Frechheit und total unfair allen Anderen gegenüber. 10KK Flottenpunkte verändert wesentlich das Verhältnis im Universum, und es handelt sich dabei nicht um verdoppelte, verdreifachte oder vervierfachte Transporter-Expeditions-Flotten, sondern nachweislich (durch Scans) um das Komplette Paket: Rips, Lj, Reaper, Sxer und vieles mehr.
Ich Fordere ganz Klar die Aufklärung und Berichtigung von solchen unfairen Vorgängen im Uni EARTH. Dabei will ich mich nicht mit Phrasen aus einem schlechten Kommentatoren-Ratgeber abfertigen lassen. Die ganze Community hat mit 100%iger Sicherheit mehr verdient!!
In meinem Account stecken auch einige Euros, welche ich auch gerne in das Spiel investiert habe, allerdings fühle ich um mein Geld betrogen durch Fehler der GF, die nicht bereit für eine passende Erklärung sind.
Der SuperGameOperator gab mir den netten Tipp meine Kritik im Forum zu posten. Ich freue mich wenn jeder auch seine Meinung dazu äußert, aber bitte mit Respekt und ohne jemanden durch den Dreck zu ziehen.