Verschwundene Schiffe

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hey,

    wegen der Angriffssperre habe ich entsprechend meine Ress gesammelt. Als alles zusammen war wollte ich diese vom Mond zum Planeten schicken und zack kamen nicht an und alles weg. Angezeigt wurde dass diese auf den Rückweg sein sollten (warum auch immer) aber auch dort waren Sie nicht und nun sind Sie einfach wie in Luft aufgelöst samt Ress. Entsprechendes Ticket ist auch bereits raus. Nachrichten über ankommende / transportierende Flotten gibt es auch nicht. Punkte habe ich jedoch auch (noch) nicht verloren?!?

  • Erstmal warten, machen kann da keiner was. Im Zweifel, wenn du nachher weg musst und nix geht, ein Ticket schreiben. Prinzipiell kann dein Acc vom Coma auch in einen Umod gesetzt werden, den du später ohne Cooldown selbst jederzeit wieder beenden kannst. Damit wären Fleet und Ress erstmal sicher.


    Noch läuft die Angriffssperre ja ein Weilchen.

  • Wäre es möglich die Angriffssperre zu verlängern? Flotten stecken immer noch fest und man hat vielleicht noch Termine in diesem RL.

    Ist bereits an die GF als Vorschlag vorgetragen worden. Sobald es da handfeste Infos gibt -> Hardware - Wartungsarbeiten am 07.06. zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr


    Edit:

    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    wir werden die Angriffssperre auf den betroffenen Unis bis 18:00 Uhr verlängern.


    Euer Ogame.de - Team

    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AterBalbi ()

  • also 75% haben bei mir geklappt

    steckengebliebene Flotten sind auch zurück - teilweise hat sich nun aber meine Flottenanzahl vergrößert. Eine Steckengebliebene Flotte welche noch von einem vorherigen Angriff zurück war ist doppelt?!? sind zwar nur 61 GTs aber wer weiß was so anderswer aufeinmal doppelt hat

  • also 75% haben bei mir geklappt

    steckengebliebene Flotten sind auch zurück - teilweise hat sich nun aber meine Flottenanzahl vergrößert. Eine Steckengebliebene Flotte welche noch von einem vorherigen Angriff zurück war ist doppelt?!? sind zwar nur 61 GTs aber wer weiß was so anderswer aufeinmal doppelt hat

    Die GF ist an der Thematik dran.

  • Es scheint so, als ob alle Expos verdoppelt wurden. Keinen Expoergebnis, aber dafür Flotten 2x gutgeschrieben bei Rückkehr. Gerade für die Entdecker mit -immer noch und teilweise entgegen jeder Wirtschaftlichkeit- riesigen Expoflotten, was das heute Jackpot. Aber selbst normal große Entdeckerfleets haben natürlich extrem profitiert.

  • also 75% haben bei mir geklappt

    steckengebliebene Flotten sind auch zurück - teilweise hat sich nun aber meine Flottenanzahl vergrößert. Eine Steckengebliebene Flotte welche noch von einem vorherigen Angriff zurück war ist doppelt?!? sind zwar nur 61 GTs aber wer weiß was so anderswer aufeinmal doppelt hat

    Die GF ist an der Thematik dran.

    bedeutet was ? Das wird serverseitig behoben ? oder muss jetzt jeder gucken, ob er irgendwo was zu viel hat ?

  • also 75% haben bei mir geklappt

    steckengebliebene Flotten sind auch zurück - teilweise hat sich nun aber meine Flottenanzahl vergrößert. Eine Steckengebliebene Flotte welche noch von einem vorherigen Angriff zurück war ist doppelt?!? sind zwar nur 61 GTs aber wer weiß was so anderswer aufeinmal doppelt hat

    Die GF ist an der Thematik dran.

    bedeutet was ? Das wird serverseitig behoben ? oder muss jetzt jeder gucken, ob er irgendwo was zu viel hat ?

    Besser als zu wenig ^--^ Denn dann wär das Geschrei jetzt riesig:awkwardgrin:

  • Ich mein damit wird ja nun nach der Aufhebung der Angriffssperre auch geflogen.

    Ja, das wird noch ein Riesenproblem werden.

    Ein sofortiges Handeln innerhalb der 3h Verlängerung und eine entsprechende Ankündigung wären das mindeste gewesen. Dann kann man auch hinterher solche KBs annulllieren und die Atter sperren.

  • also 75% haben bei mir geklappt

    steckengebliebene Flotten sind auch zurück - teilweise hat sich nun aber meine Flottenanzahl vergrößert. Eine Steckengebliebene Flotte welche noch von einem vorherigen Angriff zurück war ist doppelt?!? sind zwar nur 61 GTs aber wer weiß was so anderswer aufeinmal doppelt hat

    Die GF ist an der Thematik dran.

    AterBalbi gibt es nach fast 5h was neues?

    Ich mein die GF sollte doch mittlerweile wissen wie oder ob sie da was korrigieren wollen. Die Kommunikationspolitik der GF lässt mal wieder sehr zu wünschen übrig.

    Allein dass man immer in irgendwelchen unterforen schauen muss dass da überhaupt dran gearbeitet wird. Aus meiner Sicht sind so gravierende Fehler mindestens mal eine News wert...

    Das man es nicht postet während der Eventhandler hängt und damit Leute animiert es zu reproduzieren ist ja klar aber das ist nun auch wieder einige Zeit her...


    Ich kenne diverse Fleeter deren Flotte verdoppelt wurden und die jetzt nicht wissen ob sie damit Atts fliegen dürfen oder nicht.