Sammelthread: "Ich suche einen Account"

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.

  • Hallo liebe Community,


    wir bieten euch in diesem Sammelthread eine Möglichkeit eine Anfrage aufzugeben, wenn ihr einen Account sucht.

    Achtung: Der Thread ist nicht für Tauschanfragen gedacht!



    Wie soll das funktionieren?

    • Wenn ihr einen Account sucht, ohne dass ihr im Gegenzug einen anderen Account anbietet, dann könnt ihr in diesem Thread eure Vorstellungen posten.
    • Es ist nicht erlaubt, eine Gegenleistung anzubieten.

      Hinweis auf die AGB


      In den AGB heißt es bei 4.3 unter anderem:

      Zitat

      Der Nutzer darf unter keinen Umständen


      c) virtuelle Güter aus den Gameforge-Diensten gegen reale Zahlungsmittel von Dritten kaufen, verkaufen, tauschen oder diese Handlungen versuchen, soweit dies nicht im Einzelfall gestattet ist.



    Was ist hier im Thread zu beachten?

    • Wenn ihr bestimmte Vorstellungen habt, dann gebt dies bitte in der Anfrage an (z.B. bestimmtes Universum, Punktzahl etc.)
    • Keine Kommentare oder ähnliches, nur Gesuche.
    • Die Kommunikation zwischen demjenigen, der einen Account sucht, und demjenigen, der einen Account anbietet, hat per PN hier im Forum zu erfolgen.

      Ein Verweis auf Discord oder andere Plattformen ist nicht erlaubt.

    • Erst wenn ihr nach Ablauf von 10 Tagen noch keinen Account gefunden habt, dürft ihr hier erneut eine Anfrage posten.



    Was mache ich mit alten Suchanfragen?


    Solltet ihr als Suchender euren Beitrag noch bearbeiten können (bis 1 Stunde nach Erstellen des Beitrags möglich), so setzt bitte euren gesamten Post in einen Spoiler.

    Dies gelingt euch durch den BBCode:

    Code
    1. [spoiler]TEXT[/spoiler]

    Wenn ihr nicht mehr editieren könnt, dann macht das ein Moderator für euch. Meldet dafür bitte euren Beitrag per Melden-Funktion oder per PN einem der zuständigen Moderatoren.



    Was mache ich, wenn ich meinen Account gegen einen anderen tauschen möchte?


    Um einen Account gegen einen andern zu tauschen, erstellt bitte einen Thread in Aus den Universen im Bereich des Universums, in dem ihr euren Account habt oder einen Account sucht.


    Wir weisen explizit darauf hin, dass ein Accounttausch auf eigenes Risiko erfolgt.

    Es gibt dabei keinerlei Support.


    Mod FanArt - FzS - BuF // SMod

    Kontakt: PN oder lunati@ogame.de

    ***

    Du möchtest deinen Forennamen ändern? -> PN an einen SMod oder BA

    Du möchtest deinen Forenaccount löschen? -> Support

    ***

    Wettbewerb im Forum: Osterlogo 2024

    > Abstimmung beendet <

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Lunati () aus folgendem Grund: kleine Anpassungen (Archivierung und erneutes Posten)

  • Edit by Systemlorddex, gespoilert da gefunden wurde was gesucht wurde, 17.46 Uhr, 07.06.2022

  • -Gesucht wird ein FLEETER Account-

    -Uni egal

    (Ferdinand wäre top) :)

    -Top 30 Fleet wäre super.

    -Kein Problem damit, wenn der Acc in der aktuellen Ally bleiben soll

    Melde dich doch einfach per PN bei mir. Weiteres klären wir dann dort :)

  • Hallo und Abend zusammen,

    ich suche nen Vega account,... muss ned geil sein, aber keinen Schrott acc mit kleines Kolos und so wo man eh alles abreißen muss!

    Ich danke schon mal dem netten Geber.

    BITTE PM Meci

  • Hallo 😊

    Ich suche einen Top 100 Acc aus dem Uni Halley. Egal ob Miner oder Fleeter. Aus dem Miner mache ich gerne einen Fleeter-Acc. Da ich in dem Uni mehr fliegen will 😀

    Falls du jemanden suchst, der deinen Acc weiter spielt, dann melde dich einfach per PN bei mir. Weiteres können wir ja dann besprechen.


    Liebe Grüße 🖖

  • Hallo zusammen,

    ich suche einen Akk in Rosalind ab 2 Mio. Punkte. Fleet ist nicht wichtig da ich bereits seit über 15 Jahre als Miner in Ogame spiele,

    mit einigen Aussetzern natürlich. Ein Akk mit mindestens 8 Planis und Monden wäre wünschenswert. Ally Zugehörigkeit muss nicht sein.

    Würde mich über ein feedback freuen.


    MfG

    rwo62

  • Berichtigung - ich suche einen Akk in Libra - Sorry für den Fehler.


    Mfg

    rwo62

  • Hallo


    ich suche noch eine acc in den top 150 oder besser wen jemand keine lust mehr zuspielen hat ich neheme den acc gerne


    //edit Carolinchen
    Aus einem seperaten Thread hierhin verschoben

    Mit Freudlichen Grüßen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Carolinchen ()

  • Hallo


    Ich suche in orion ein acc in den top 150 für meine Freundin da mit wir zusamen spielen können also

    fals einer keine lust hat mehr zu spielen aber sein acc in guten händen weiter geben möchte bitte melden

  • Moin.

    Ich suche einen Ferdinand Account.

    Punkte egal 30.000 wuerde zum einsteigen schon reichen.

    Wenn jemand einen hat pls melden ingame bei "Chancellor Eclipse"

    Bis bald.^^.

    //edit Carolinchen
    Aus einem seperaten Thread hierhin verschoben

  • Halli hallo,

    wenn jemand einen "netten" Account im Angebot hat für Isonoe oder halley wäre ich sehr verbunden und dankbar, gibt sogar ne Möhre für ;o)) PN gerne an mich. Vielen Dank und liebe Grüße Bugs

  • Hallo,


    ich hab mal wieder Lust Ogame zu zocken, aber keine Lust komplett von anfang an zu spielen.

    Ein Entdecker Account, der schon Expos fliegen kann wäre cool, egal welches Uni.


    Vielleicht findet sich ja jemand

  • Hallo zusammen


    Suche einen Account im Uni 1,oder einen Friedhof Account, wenn möglich Miner.


    Gerne einfach per PN melden


    Vielen Dank km voraus


    Würde mich über ein feedback freuen.


    MfG

    Nevermore