Sammelthread: "Ich verschenke einen Account"

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • da im mom nirgendwo etwas positives zum stand der mängel und bzw. "neuen features" gesagt werden kann ist die kommunikation gefühlt nirgendwo erwünscht. ich würde ja gerne mal zu einem positiven ergebnis gratulieren und beglückwünschen, bekomme aber leider nicht die chance dazu. und wenn ich mir in der letzten zeit das forum durchlese gibt es nur 2 kategorien - 1.kritik und mängel 2.schönreden, geduldeinforden und mahnen.

ich verstehe das die go`s für ordnung und ruhe sorgen sollen, aber da kaum noch jemand hier etwas postet kann man da auch mal ein wenig runterfahren mit " das ist nicht erwünscht ", wobei ein anderer schon wieder den sperrehammer geschwungen hätte.

daher allen einen schönen sonntag und geduld- es wird zwar nichts gut aber mit geduld erträgt es sich besser.

Im Krieg zählen nicht die Leichen, sondern wer mit was überlebt hat.

• An diesem Punkt möchte ich noch mal auf die Besonderheiten diese Themas verweisen

Die Kommunikation zwischen demjenigen, der einen Account sucht, und demjenigen, der einen Account anbietet, hat per PN hier im Forum zu erfolgen.

Auch wenn wir die Aktuelle Situation kennen und wissen das diese für nicht alt zu gute Stimmung sorgt so ist es dennoch das die Kommunikation hier nicht erwünscht ist.

Macht doch erstmal den Thread hier zu, man kann ohnehin Accs derzeit nicht abgeben, ohne gegen die AGB zu verstoßen.

Bevor das der nächste Frustthread wird.

• An diesem Punkt möchte ich noch mal auf die Besonderheiten diese Themas verweisen

Die Kommunikation zwischen demjenigen, der einen Account sucht, und demjenigen, der einen Account anbietet, hat per PN hier im Forum zu erfolgen.

Auch wenn wir die Aktuelle Situation kennen und wissen das diese für nicht alt zu gute Stimmung sorgt so ist es dennoch das die Kommunikation hier nicht erwünscht ist.

Auch auf die Gefahr hin mir eine Verwarnung einzufangen.

Aber warum ist der Thread dann noch offen? Die Funktion wurde deaktiviert, also kann auch kein Account verschenkt werden.

Zu machen und erst wieder eröffnen, wenn die Funktion des Gifting-Codes wieder aktiviert ist.

Ob des jemals noch passieren wird, bezweifel auch ich stark.