(Internationale Comm) Kein Login möglich

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich habe mein Problem auch schon im Englischen Forum gepostet aber vielleicht hat ja hier jemand bessere Tipps.

    Ausgangsituation ist folgende:
    "Serverreset"/"Logout" was auch immer pünktlich um 3 Uhr laut unserer bzw. 2 Uhr laut der britischen Serverzeit.
    Danach war der Server 45 min nicht erreichbar und ein Login unmöglich. (SERVER war DOWN)
    Ein Login war erst nach diesen 45 min wieder möglich, bei allen außer mit meinem Account.
    Bei jedem Versuch (verschiedene Browser, gelöschter Cache/Cookies/Verlauf, versch. IP's Heimnetzwerk/Hotspot vom Handy (anderes Netz),
    getestet auf PC/Laptop/Handy) wurde/wird immer eine "HTTP 500 ERROR" dargestellt.

    Man kann also mit dem Account nicht rein, ich hab mir dann auf dem Hauptsystem mit einer anderen Lobby einen anderen Account auf dem gleichen Server erstellt
    Tja login auf dem dummy Account ohne Probleme möglich, keine Ahnung was an meinem eigentlichen Account jetzt seit 3 Uhr kaputt ist aber es ist
    ausgeschlossen das ich da jemals wieder von selbst rein komme.
    Da meine Flotte natürlich stand war sie bereits nach einer halben Stunde bis Stunde schrott (110 mio Fleet down, nice :unsure:)

    Was soll ich jetzt machen ?
    Ticket ist erstellt/Support ist informiert aber da ich bei gleichem Account immer noch ein offenes Ticket wegen einer
    Flotten-Erstattung (20 mio Punkte) von der letzten Updatepanne habe (wo es am 25.04 die Angriffssperre gab) bezweifel ich nach 1,5 Wochen sehr stark
    da jemals eine Antwort zu bekommen geschweige denn wieder Spielen zu können, zumal ja seit heute Nacht die restliche Flotte down ist.

    LG


    Edit by AterBalbi 04.05.22 11:02 - Threadtitel angepasst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AterBalbi ()

  • Verstehe ich das richtig, dass dein Anliegen gar keinen .DE Server betrifft? Bei uns in .DE liegt nämlich auch kein Ticket von Dir.


    Wenn da wirklich der Server down war - das kann man ja im Zweifel seitens GF nachvollziehen - und anhand der Daten auch plausibel ist, dass Du dich hättest einloggen wollen, so wird das i.d.R. - zumindest bei uns - auch kompensiert. Kann dabei aber natürlich nicht für andere Comms sprechen.

  • Ja genau ist richtig :)

    Hatte zwischenzeitlich die Hoffnung das sofern ich mich "öffentlich" dazu irgendwo melde, vielleicht über den ein oder anderen Umweg schneller Hilfe eilt .^^.

  • Ja genau ist richtig :)

    Hatte zwischenzeitlich die Hoffnung das sofern ich mich "öffentlich" dazu irgendwo melde, vielleicht über den ein oder anderen Umweg schneller Hilfe eilt .^^.

    Da muss ich ganz ehrlich sagen, dass sowas seitens Support sogar eher negativ gesehen wird. Würde das jeder machen, wäre das ein heilloses Durcheinander. "Wer am lautesten schreit" ist was Priorität angeht immer problematisch und wird nicht gelebt ^^ ..und wir können als .DE Comm auch keine Kapazität spontan in ne andere Comm herzaubern, bzw. unsere CoMa hat da auch keine Aktien drin in dieser Comm.


    Ich fühle mit Dir, dass das sehr nervig und ärgerlich ist bei solchen Themen unnötig warten zu müssen, weswegen wir uns als .DE Support bei derartigen Ausfällen auch meist alle Arme und Beine ausrupfen um schnellstmöglich gemeinsam mit unserem CoMa zu agieren.. aber unsere Personalsituation ist schon mies.. in anderen Comms sieht es nicht rosiger aus fürchte ich.


    Den Weg bzw. Prozess habe ich Dir aber zumindest aufzeigen können, von daher ist es jetzt blöd für dich, warten zu müssen, aber grundsätzlich solltest Du beide Verluste (wenn begründet) dort ersetzt bekommen.

    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AterBalbi ()