Zeitrechnung der GF, 100 % mehr DM in Unis, die älter als ein Jahr sind

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin,

    das Universum Ymir wurde am 23.04.2021 eröffnet. Das ist lt. Kalender mehr als ein Jahr her, daher müsste es bei der aktuellen Rabattaktion eigentlich 100% mehr DM geben. Es sind aber nur 25%.

    Ich vermute, dass entweder ein Fehler vorliegt, oder das Jahr bei der GF mehr als 365 Tage hat...

  • Moin,

    das Universum Ymir wurde am 23.04.2021 eröffnet. Das ist lt. Kalender mehr als ein Jahr her, daher müsste es bei der aktuellen Rabattaktion eigentlich 100% mehr DM geben. Es sind aber nur 25%.

    Ich vermute, dass entweder ein Fehler vorliegt, oder das Jahr bei der GF mehr als 365 Tage hat...

    Vermutlich hat es nicht die 100%, weil der 12.Monat noch nicht abgelaufen ist.

  • Moin,

    das Universum Ymir wurde am 23.04.2021 eröffnet. Das ist lt. Kalender mehr als ein Jahr her, daher müsste es bei der aktuellen Rabattaktion eigentlich 100% mehr DM geben. Es sind aber nur 25%.

    Ich vermute, dass entweder ein Fehler vorliegt, oder das Jahr bei der GF mehr als 365 Tage hat...

    Vermutlich hat es nicht die 100%, weil der 12.Monat noch nicht abgelaufen ist.

    Was rechnest Du bitte? Der Server ist seit dem 24.04.2022 im 13. Monat ;-)

    Ich habe nur halb so viele von euch gesperrt wie ich gern wollte und nur die Hälfte von euch so lang wie ihr es verdient.

    - BilSGO Beutlin, 111. Sperrung

  • Da wird es laut System bestimmt um beendete volle Monate gehen. Und mit Start des Events waren es nun mal leider noch keine 12.


    24.04.21 bis 30.04.21 wird mit Sicherheit nicht zugezählt zur Zeitrechnung.

  • Da wird es laut System bestimmt um beendete volle Monate gehen. Und mit Start des Events waren es nun mal leider noch keine 12.


    24.04.21 bis 30.04.21 wird mit Sicherheit nicht zugezählt zur Zeitrechnung.

    Auf allen Servern, die innerhalb der letzten 12 Monate eröffnet haben (ab Uni Atlas) werdet ihr 25% mehr Dunkle Materie erhalten. Auf allen Unis, die älter als ein Jahr sind, werdet ihr 100% mehr Dunkle Materie erhalten. (Happy Day +25% bis +100% mehr Dunkle Materie am Samstag (30.04.22 ab 18:01 Uhr) und Sonntag (01.05.22))


    Laut dieser Beschreibung hätte Ymir damit den 100% Bonus erhalten müssen und gleichermaßen halt nicht .... :kratz:

    Ich habe nur halb so viele von euch gesperrt wie ich gern wollte und nur die Hälfte von euch so lang wie ihr es verdient.

    - BilSGO Beutlin, 111. Sperrung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sonicbanger ()

  • Moin,

    das Universum Ymir wurde am 23.04.2021 eröffnet. Das ist lt. Kalender mehr als ein Jahr her, daher müsste es bei der aktuellen Rabattaktion eigentlich 100% mehr DM geben. Es sind aber nur 25%.

    Ich vermute, dass entweder ein Fehler vorliegt, oder das Jahr bei der GF mehr als 365 Tage hat...

    Vermutlich hat es nicht die 100%, weil der 12.Monat noch nicht abgelaufen ist.

    Was rechnest Du bitte? Der Server ist seit dem 24.04.2022 im 13. Monat ;-)

    Verrechnet, tatsache...Sry