Diskussionsthread: Große Content Erweiterung "Lebensformen"

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Kann wohl keiner, wenn keiner da ist? ;)


    Und es mag wohl nicht beleidigend sein das man es ahnden müsste würde es ist dennoch persönlich.


    Du kennst mich ja nicht und bildest dir dennoch aufgrund von ein paar Beiträgen eine Meinung über mich.


    Es ist ja ein Ding zu sagen ey du bist narzistisch aber eine andere zu sagen man sei ein komisches Wesen.



    Ich bin ein Mensch genau so wie du also pass deine Sprache etwas an ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von BeLLaDoNNa ()

  • Meine Sprache anpassen hat mir gefallen. Soll ich jetzt auch ohne Kommas schreiben?

  • Das habe ich nicht gemeint, aber das scheint dich ja auch zu stören?

    Also das ich keine Kommas usw benutze?



    Bin ich deshalb nun ein ungebildetes Wesen?


    Ohman


    Ist halt schön wenn man im Internet anonym einfach iwas raushauen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BeLLaDoNNa ()

  • Gut den Dreck braucht aber auch wirklich keiner, schade um die Energie und Ressourcen die da drauf gingen für dieses Projekt, aber gut ist halt so... Jz wird es kommen und auch nicht mehr zum stoppen sein, wieder eine Verschlechterung, naja, sind wir ja eh gewohnt.....muss man halt schauen wie man das Beste daraus machen kann....

  • Ich freu mich schon auf morgen xD, endlich LF. Hoffe das alles klappt und die Unis nicht Hopps gehen. Ich habe nix von ner Angriffsperre gelesen. Wollt ihr das echt ohne durchziehen?

    Es ist ja kein großer Patch sondern quasi nur das Aktivieren einer weiteren Checkbox.

    Die meisten Daten sind schon alle auf den Servern aufgespielt, deswegen haben wir ja schonüberall die v9. Soweit ich das sehe, muss aber noch die serverdata.xml erweitert werden.

  • Ich freu mich schon auf morgen xD, endlich LF. Hoffe das alles klappt und die Unis nicht Hopps gehen. Ich habe nix von ner Angriffsperre gelesen. Wollt ihr das echt ohne durchziehen?

    Es ist ja kein großer Patch sondern quasi nur das Aktivieren einer weiteren Checkbox.

    Die meisten Daten sind schon alle auf den Servern aufgespielt, deswegen haben wir ja schonüberall die v9. Soweit ich das sehe, muss aber noch die serverdata.xml erweitert werden.

    ich denke, deine "Checkbox" wird das Einfügen der LF-Sacehn in die DB sein, wodurch die dann auch in der serverData.xml landen. War bei den anderen Servern bisher auch so, dass es dann mit dem nächsten Update der XML-Datei auch drin stand, nachdem die LFs aktiviert wurden

  • wir im Uni Vega sind schon sehr gespannt.

    Morgen geht es endlich los. Und ja die Mehrzahl aller Spieler wünscht sich die LF.

    Ob es nun richtig war, ein altes Bestandsuniversum mit sehr vielen Spielern als "Test" zu verwenden, ist wohl hoch diskutabel. Ich hoffe, dass es bei der Aktivierung des Upgrades nicht zu viele Bugs geben wird.

    Aber wir sind schon alle sehr gespannt. Endlich kommt wieder Aktivität ins Spiel!


    Was noch niemand hier gesagt hat:

    Endlich ein Upgrade, dass kein Pay2Win zu sein scheint. Alle Neuerungen können wir kostenlos nutzen!

  • Ich freu mich schon auf morgen xD, endlich LF. Hoffe das alles klappt und die Unis nicht Hopps gehen. Ich habe nix von ner Angriffsperre gelesen. Wollt ihr das echt ohne durchziehen?

    Es ist ja kein großer Patch sondern quasi nur das Aktivieren einer weiteren Checkbox.

    Die meisten Daten sind schon alle auf den Servern aufgespielt, deswegen haben wir ja schonüberall die v9. Soweit ich das sehe, muss aber noch die serverdata.xml erweitert werden.

    ich denke, deine "Checkbox" wird das Einfügen der LF-Sacehn in die DB sein, wodurch die dann auch in der serverData.xml landen. War bei den anderen Servern bisher auch so, dass es dann mit dem nächsten Update der XML-Datei auch drin stand, nachdem die LFs aktiviert wurden

    Naja, das DB-Update wurde ja schon durchgeführt, das war ja das, was beim ausrollen der v9 so geknallt hat, laut Willi.

    Da laut Newspost auch nicht mit einer längeren Downtime, als den 5 "Wartungsminuten" gerechnet wird, scheint da auch nicht viel zu passieren.

  • Also warum ist es augenscheinlich nicht möglich das wir unser Spiel so beenden wie wir es angefangen haben?

    Es zwingt dich doch keiner weiter zu machen


    Mich hat auch keiner gefragt und ich hätte sogar gerne noch mehr Strategische Änderungen, auch in den Bestand Unis.

    Bedenke wer nicht mit der Zeit geht,

    der geht mit der Zeit


    Doch wenn ich das Uni zuende spiele möchte schon, denn alleine schon aus dem Grund um keinerlei Nachteile gegenüber anderen Spieler zu erhalten bleibt einem nichts anderes übrig als den Shit auszubauen.

    Dir ist schon klar das Ogame ein Endlosgame (ausser die GF macht keine Gewinne mehr ) ist.

    Wieso bin ich egoistisch wenn ich den Vorschlag mache auf jedem Uni eine abstimmung zu starten damit jedes Uni für sich selbst entscheiden kann?

    Dan sage allen die dagegen sind, sich hier im Forum zu melden. Wenn es wirklich so viele sind wie du sagst, kann man drüber reden. Denn für wie viel Spieler redest du denn 1,2, 20,100 oder mehr , das kann man mit deiner Aussage nicht nachvollziehen.

    Ich kann ja auch sagen ich und meine 1000 Buddys wünschen sich einen Super Dupper Unzerstörbaren Todesstern nur für mich:Zungezeigen:

    Btw selbst wenn Mehrkosten entstehen ist ja nicht so als würde GF am Hungertuch nagen.

    Die GF ist ein Wirtschafstbetrieb und der muss nun mal was verkaufen, auch wenn ein Habbek sagt das man auch mal 2 oder mehr Monate nichts Verkaufen brauch und nicht Pleite ist

    Ich sehe das ganze sogar eher positiv, gerade für Bestandsunis gibt es dann für eine längere Weile etwas neues zu tun.

    Und holt eventuell einige U-Leichen zurück

    Kann nur für mich sprechen: OG ist, was strategische Elemente angeht, doch eher einfach gestrickt. Habe mir schon länger gewünscht, daß sich das mal ändert. Und jetzt sehe ich bei den LF die Chance dazu. Finde diese Erweiterung gut

    Ich auch und ich wünsche mir mehr davon


    Ich freu mich schon auf morgen xD, endlich LF. Hoffe das alles klappt und die Unis nicht Hopps gehen. Ich habe nix von ner Angriffsperre gelesen. Wollt ihr das echt ohne durchziehen?

    Erstmal nur Vega um zu sehen wie Bestand Unis mit den LF klar kommen

  • Und ich habe Bock, mit meinem dicken Account die LFs zu gamen.


    So gehen die Meinungen wie immer auseinander..


    Nutz sie halt nicht.

    Die Gegenargumentation, dann hast du Nachteile , zieht auch nicht wirklich.

    Die Nachteile kannst du ja verhindern. Ist alleine deine Entscheidung =)

    Welches Uni gamed ihr denn?