Gifting-Codes im Sammelthread für Accountverschenkungen

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo,

    irgend wie bekomme ich nicht raus wer die/der Moderator dieser Kategorie AccVerschenkung ist.

    Ich hoffe dieser liest dies!

    Ist es nicht möglich, alte abgelaufene Gift Codes zu entfernen und Threads die hier unsinnig und nichts aussagend sind gelöscht werden?

    Ich suche nun schon bestimmt eine Stunde aber vergebens .

    Immer wieder "Ungültiger Code".

    Ich verstehe ja das es aufwändig ist aber da bekomme ich ja eher bei ebayKleinanzeigen einen Acc als hier!

    Haben fertig :)

    Ich hab 3 Haare auf der Brust ich bin ein Bär.

  • Die Codes sind meist nach ein paar Minuten vergriffen, danach musst du also gar nicht weiter suchen.



    Alte Beiträge sollten eigentlich entfernt werden... :pinch:

    Nach 4 Wochen, werden dann alte Beiträge ausgeschnitten und archiviert.


    Ansonsten ist es natürlich super, wenn der verschenkende User den Code durchstreicht, wenn der Acc weg ist (sieht man ja direkt in der Lobby).

    Postings der beschenkten darüber, dass sie den Account bekommen haben, finde ich eher störend.


    Systemlorddex

  • Posts ausgeschnitten aus dem Sammelthread für Accountverschenkungen und in diesen neuen Thread im Bereich Forum verschoben.


    Ansonsten ist es natürlich super, wenn der verschenkende User den Code durchstreicht, wenn der Acc weg ist (sieht man ja direkt in der Lobby).

    User können nur innerhalb von einer Stunde ihren Beitrag editieren, von daher ist das möglicherweise ein wenig schwierig (je nachdem, wie schnell die Accounts weggehen).

    Aber ja, es wäre schon gut, wenn das gemacht werden würde, sofern möglich.


    An sich gilt:

    Was mache ich mit alten Angeboten?

    Solltet ihr als Anbieter noch euren Beitrag editieren können, so setzt bitte euren gesamten Post in einen Spoiler. Dies gelingt euch durch den BBCode:

    Code
    1. [spoiler]TEXT[/spoiler]

    Wenn ihr nicht mehr editieren könnt, meldet euren Beitrag bitte einem Moderator per Melden-Funktion oder per PN.
    Dann wird der Post für euch unkenntlich gemacht.


    Alte Beiträge sollten eigentlich entfernt werden... :pinch:

    Nach 4 Wochen, werden dann alte Beiträge ausgeschnitten und archiviert.

    Ja... sollte vielleicht nach einer gewissen Zeit mal gemacht werden... :^^: