Lobby down aber Ingame funktioniert

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Wenn man vor den Wartungsarbeiten eingeloggt war, funktioniert alles Ingame. Lobby ist jedoch nicht erreichbar.


    Gefundenes fressen für alle die sich vor 06:00 Uhr eingeloggt haben. GZ schon mal wieder dafür.

    U21 Top 5
    U30 Top 30
    Xanthus Top 15
    Dorado Top 25
    :poke:

  • Es steht ja eine Zeitspanne dort 6:00 bis 9:00 und sogar mit der Bitte dies so einzuplanen. Denn es kann immer was geschehen. Ich für meinen Teil habe lang genug gesaved.

    signaturq1jvj.gif

    Yogg Saron: Der Wahnsinn wird euch verschlingen.

  • Nein, da steht "für eventuelle Aktivitäten", also falls du jemanden angreifen möchtest. Da steht nicht "save mal alles" (denn dann müssten konsequenterweise auch die Deut-Kosten für das unnötige Saven erstattet werden). "Save mal alles" würde nämlich "wir setzen Angriffssperre von uns aus" beinhalten.

  • So was zähle ich auch zu Aktivitäten so das keiner zu einer Aktivität bei mir kommen kann. Und bevor ich meine Fleet und Ress verliere Save ich lieber länger.

    signaturq1jvj.gif

    Yogg Saron: Der Wahnsinn wird euch verschlingen.


  • Ich denke mal ne Lobby die über ne Stunde down ist zählt nicht zu "kurzen Unterbrechungen" und auch nicht zu "eingeschränkter Performance".

    U21 Top 5
    U30 Top 30
    Xanthus Top 15
    Dorado Top 25
    :poke:

  • Wie immer in solchen Fällen:

    Wenn es zu Verlusten kommt, schreibt bitte ein Ticket.

    Wir prüfen die Fälle und schauen mit SirsSchwester , ob es etwas zu erstatten gibt.

    Warum nicht einfach eine Angriffssperre?

    Es hieß, in dem Zeitraum *kann* es zu einer *kurzen* Unterbrechung kommen.. unter kurz verstehe ich- und sicher auch viele andere, etwas anderes ;)

    "Swallowed up in the sound of my screaming"

    Evanescence - Imaginary
    Fallen (2003)

    --- --- ---

  • Wie immer in solchen Fällen:

    Wenn es zu Verlusten kommt, schreibt bitte ein Ticket.

    Wir prüfen die Fälle und schauen mit SirsSchwester , ob es etwas zu erstatten gibt.

    Warum nicht einfach eine Angriffssperre?

    Es hieß, in dem Zeitraum *kann* es zu einer *kurzen* Unterbrechung kommen.. unter kurz verstehe ich- und sicher auch viele andere, etwas anderes ;)

    Weil es noch im Zeitfenster liegt. Sollte es wieder erwarten doch länger dauern und ich rede nicht von 5 Minuten wirr sicher was passieren.


    Aber solange alles im Zeitfenster ist finde ich es ist alles okay.

    signaturq1jvj.gif

    Yogg Saron: Der Wahnsinn wird euch verschlingen.

  • Bin zum Glück nicht betroffen da ich mich vorher eingeloggt habe.

    Unter "Kurz" verstehe ich auf jeden Fall nicht über 30 Minuten.

    Nächstemal sollte in der Ankündigung lieber drin stehen im gesamten Zeitpunkt nicht erreichbar.

    Falls es vorher wieder geht Glück gehabt ansonsten halt die 3 Stunden warten

  • Frage mich wie behindert es ist, dass man ankündigt eine Unerreichbarkeit von wenigen Minuten, aber es dann Stunden sind. Und wie es sein kann, dass Leute die davor online sind im Game sind und andere sich nicht einloggen können.


    Was ist das denn wieder für eine grandiose Unfähigkeit. Was ist los mit euch? Legt ein Zwangslogout vor den Wartungsarbeiten oder setzt eine Angriffssperre wenn man die eigene Unfähigkeit nicht kennt. Wo liegt denn da das Problem. Oder wieso gibt es keine Angriffssperre wenn ihr nicht das halten könnt, was ihr ankündigt.


    Ist doch einfacher als sich 1000 Beschwerden anzuhören

  • Wie immer in solchen Fällen:

    Wenn es zu Verlusten kommt, schreibt bitte ein Ticket.

    Wir prüfen die Fälle und schauen mit SirsSchwester , ob es etwas zu erstatten gibt.

    Warum nicht einfach eine Angriffssperre?

    Es hieß, in dem Zeitraum *kann* es zu einer *kurzen* Unterbrechung kommen.. unter kurz verstehe ich- und sicher auch viele andere, etwas anderes ;)

    Wir sind schon dran, sobald ich mehr weiß schreibe ich es in den Newspost.

  • Nein, ist definitiv nicht ok.

    Ließ mal die Ankündigung und Vergleiche diese mit der jetzigen Situation.


    Liebe Spielerinnen und Spieler,


    am Montag, dem 25.04.2022 finden zwischen 06:00 Uhr - 09:00 Uhr Wartungsarbeiten vom Netzwerk statt.

    In dieser Zeitspanne **kann** es zu kurzen Unterbrechungen oder eingeschränkter Performance kommen. Das Ausmaß der Einschränkungen sollte sich jedoch **auf wenige Minuten** beschränken.


    Bitte plant dies bei eventuellen Aktivitäten ein!


    Na klar liegt in der Verantwortung jedes einzelnen so etwas einzuplanen, aber aus wenigen Minuten fast die gesamte Zeitspanne zu machen + Spielern die bereits eingeloggt sind die Möglichkeit zu geben willkürlich alles kurz- und klein zu schießen aufgrund falscher Ankündigung ist halt nicht in Ordnung^^

    "Swallowed up in the sound of my screaming"

    Evanescence - Imaginary
    Fallen (2003)

    --- --- ---

  • Das die Lobby nicht erreichbar ist war nicht gewollt oder geplant, wir sind aber dran.
    Die eigentliche Wartung ist durch, das hat auch nur ein paar Minuten gedauert - das wir anderweitig Probleme bekommen konnten wir nicht vorhersehen.

  • Und wir reißen uns jetzt alle zusammen und bemühen uns wieder bei einem höfflichen Umgangston zu bleiben, Flame könnt ihr in der Mülle abladen, hier wird sowas deutlich schneller Sanktioniert.


    <medi> gar nicht mal schlecht von don
    <dabe`> indeed


    <aterbalbi> passiert mir morgens auch immer und scho stehe ich im Nachthemd vor meinem Haus


    Mirshan schrieb:

    Don spielt eben sogar mit, wenn er nicht auf der Liste steht. Don ist der Chuck Norris der Mülle. :O


    Cassandra Vandales schrieb:

    Don ist jedenfalls genausowenig klein zu bekommen.