Wirklich 80% der Flotte ins TF?

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo,

ich habe mit meinen 35k Spionagesonden (die ich aus den Expeditionen bekommen habe) meinen Freund angegriffen und das TF, was entstanden wurde, entspricht nicht die 80 Prozent der Verluste. Woran kann es liegen?

Angreifer: (Emperor Kale): 37,496M
    Rohstoffe: 0, Beute: 0%
    Trümmerfeld (neu entstanden): 22,497M

:??::??::??:

• Hatte dein Freund Reaper dort stehen?

ja

es waren 37496 Stück, das TF ist aber trotzdem weniger als 80%. Mein Freund (Verteidiger) hat logischerweise keine Verluste

P.S: daran liegt es?

rümmer (neu): 29,996M => 811 Recycler

• 0
    • 29,996M

Abgebaut nach Kampf: 7,499M => 455 Reaper

• 0
    • 7,499M

Trümmerfelder (übrig): 22,497M => 609 Recycler

• 0
    • 22,497M
  • Korrekt. Bei einem Kampf nicht zerstörte Reaper bauen bis zu 25% des TFs ab - was in deinem Fall auch so passiert ist.

Das betrifft sowohl die Reaper des Angreifers als auch die des Verteidigers.

Es gibt kaum etwas Zerstörerischeres als ein Schiff der Reaper-Klasse: Er kombiniert Schlagkraft, mächtige Schilde, Schnelligkeit und Kapazität mit der einzigartigen Fähigkeit, nach einer Schlacht sofort einen Teil des entstehenden Trümmerfelds abzubauen.

Quelle: Techinfo Reaper:

• Korrekt. Bei einem Kampf nicht zerstörte Reaper bauen bis zu 25% des TFs ab - was in deinem Fall auch so passiert ist.

Das betrifft sowohl die Reaper des Angreifers als auch die des Verteidigers.

Es gibt kaum etwas Zerstörerischeres als ein Schiff der Reaper-Klasse: Er kombiniert Schlagkraft, mächtige Schilde, Schnelligkeit und Kapazität mit der einzigartigen Fähigkeit, nach einer Schlacht sofort einen Teil des entstehenden Trümmerfelds abzubauen.

Quelle: Techinfo Reaper:

Danke euch!