Keine Angriffsmeldung

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Aus Interesse,
    Hast du eine alte Version von Ogame Automizer oder Ogame Ninja (Ja sind Bots.)
    Auch die Macher dieser Bots sind gegen F2Use fuer die und das hoert sich nach nem Feature an das man als Bot Creator einbauen wuerde um Leute zu bestrafen die es illegal, ohne monatliches Entgeld, benutzen.

  • Alles klar ich danke dir erstmal für die Zeit und ganzen Infos.

    Ich werde mich darum kümmern sobald es zeitlich passt und das dann Kind geben. Beruflich geht Rest jetzt wieder vorran daher nicht soviel Zeit wie sonst.

    Bitte vielmals um Verständnis.

    Und vllt Dank für den Support .

    Mfg

  • oder auch Mal zur flotte was natürlich öfters passiert da ich ja expos fliege

    Expos fliegt man halt nur alle 1,5 bis 2h. Dazwischen ist ziemlich viel Zeit, um angegriffen zu werden.


    So wie du das alles schilderst, klingt es eher danach, dass du die Abstände über-/unterschätzt, in denen du tatsächlich in deinen Account guckst (sprich: Seite aktualisierst / Übersicht klickst). Dass du noch nicht einmal Spionageaktionen mitbekommst bis zum tatsächlichen Einschlag, obwohl du die Seite aktualisierst, ist schlicht nicht möglich. Daher kann ich dir eigentlich versichern, dass der Fehler bei dir liegt und du einfach nicht aktualisierst in der Zeit.

  • Hatte heute etwas ähnliches. Und das war nicht das erste Mal, dass es in dieser Form passierte. Es ist zwar nicht genau das Problem, welches von Newton geschildert wurde. Bei mir war das Angriffsdreieck zu sehen, aber in der Flottenübersicht (trotz aktualisieren etc.) keine Informationen wo die Spionage stattfindet. Da ich es zum Glück diesmal genau dabei war selbst aktiv zu sein, konnte ich einen Screenshot erstellen

    8XxskfF

  • oder auch Mal zur flotte was natürlich öfters passiert da ich ja expos fliege

    Expos fliegt man halt nur alle 1,5 bis 2h. Dazwischen ist ziemlich viel Zeit, um angegriffen zu werden.


    So wie du das alles schilderst, klingt es eher danach, dass du die Abstände über-/unterschätzt, in denen du tatsächlich in deinen Account guckst (sprich: Seite aktualisierst / Übersicht klickst). Dass du noch nicht einmal Spionageaktionen mitbekommst bis zum tatsächlichen Einschlag, obwohl du die Seite aktualisierst, ist schlicht nicht möglich. Daher kann ich dir eigentlich versichern, dass der Fehler bei dir liegt und du einfach nicht aktualisierst in der Zeit.

    Ja ok wenn man das mit deinem Wissen ließt wird ich dir da voll und ganz zu Stimmen.

    Nur würd ich da 2 punkte bemängelt.

    1. Ich spiele nicht nur einen acc bzw habe habe nicht nur einen gespielt. Und ja ich habe alle als Expo bzw fleeter gespielt. Bin ja auch schon ein paar Jahre dabei.

    2. Haste leider nicht komplett gelesen . DU zählst halt nur 1 Punkt meiner Aktivitäten auf .


    Außerdem hab ich beim 2. Mal nur noch einen acc gespielt nicht wie sonst 4+ daher halte ich das etwas für unverscheinlich .

    Es ist halt in beiden Richtungen leicht gesagt es ist ein Bug oder man hat halt nicht aktualisiert.

    Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich in dem zeitraum als die angreifende flotte flog und noch nicht eingeschlagen ist, ich am Handy war. Und ja in ogame .

    Mir ist es doch eigentlich voll egal ob ihr was raus bekommt oder nicht . Ich spiele so oder so nicht mehr in den Ausmaßen wie sonst oder halt auch garnicht ^^


    Ich mach das hier weil ich drum gebeten wurde.

    Nicht weil das Spiel so super ist . Aber auch damit ist es ja nicht erleine ;)


    Mfg

  • Es ist halt in beiden Richtungen leicht gesagt es ist ein Bug oder man hat halt nicht aktualisiert.

    Dann musst du halt mal genauere Infos beitragen, wie z.B. wie viele Minuten zwischen dem "nichts" und "30 Nachrichten" waren. Kann man alles relativ leicht rausfinden, wenn man drauf achtet.


    Hatte heute etwas ähnliches. Und das war nicht das erste Mal, dass es in dieser Form passierte. Es ist zwar nicht genau das Problem, welches von Newton geschildert wurde. Bei mir war das Angriffsdreieck zu sehen, aber in der Flottenübersicht (trotz aktualisieren etc.) keine Informationen wo die Spionage stattfindet. Da ich es zum Glück diesmal genau dabei war selbst aktiv zu sein, konnte ich einen Screenshot erstellen

    8XxskfF

    Das passiert, wenn du kurz vor Ende der Spionagemission aktualisierst. Dann hat die Eventbox oben die Information "Angriff" und deswegen leuchtet das Dreieck. Da die Eventliste etwas später lädt, ist die Spionagemission nicht mehr sichtbar.

  • Das passiert, wenn du kurz vor Ende der Spionagemission aktualisierst. Dann hat die Eventbox oben die Information "Angriff" und deswegen leuchtet das Dreieck. Da die Eventliste etwas später lädt, ist die Spionagemission nicht mehr sichtbar.

    die zeit "kurz vor ende" ist bei mir letztens aber länger gewesen. ich habe das gleiche erlebt und hatte noch 20-30 sec in denen ich die übersicht mehrmals aktualisiert habe, bis das dreieck weg war. in der ereignisliste war keine spionageaktion zu sehen. das kleine symbol neben dem angeflogenem planeten, in der planetenliste rechts, war da.


    dazu muss ich sagen das ich gerade selber flotten verschickt habe. ich war gerade mittendrin 15 saveflotten loszuschicken. das rote dreieck kann also nicht lange unbemerkt geblinkt haben. ich wollte natürlich sehen wo ich gescant wurde, damit ich weiß ob die flotte dort noch steht oder schon losgeschickt war.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • ACS Selfattack Hole


    Aktuell gibt es einen Bug der einen feindlichen ACS zu einem freundlichen ACS umwandelt. Hierzu wird der angegriffene zu dem Angriffverbund eingeladen. Die Einladung alleine reicht aus um bei ihm die Angriffsmeldung verschwinden zu lassen. Problem besteht seit Anfang Mitte März!

  • ACS Selfattack Hole


    Aktuell gibt es einen Bug der einen feindlichen ACS zu einem freundlichen ACS umwandelt. Hierzu wird der angegriffene zu dem Angriffverbund eingeladen. Die Einladung alleine reicht aus um bei ihm die Angriffsmeldung verschwinden zu lassen. Problem besteht seit Anfang Mitte März!

    das rote Warndreieck blinkt aber weiterhin

    Remember the days when sex was safe and music was dangerous!

  • Dieser Thread wird ohne Prüfung auf Fehlerbehebung geschlossen und archiviert!


    In der Zwischenzeit bis aktuellen Version 10.3.0 wurden sehr viele Änderungen vorgenommen.

    Sollte der Fehler weiterhin existieren bitte ich darum einen neuen Thread zu eröffnen.

    Bereits weitergeleitete Fehler (welche die eine Ticketnummer vermerkt haben, müssen NICHT unbedingt neu eingestellt werden.


    Bei Rückfragen bitte PN an mich!


    :nclosed:


    mfg Leuchtturm