Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Schaue ich nach wenn ich auf der Arbeit bin - es wäre aber auch gut zu wissen was nun euer Plan ist. Das Ergebnis annehmen und (falls 70% erreicht sind) umsetzen und später evtl eine erneute Umfrage zum Flottenspeed, oder dss Ergebnis verwerfen und eine neue Umfrage mit dem Flottenspeed dabei.

  • Bzgl. Erhöhung Öko/Forschung findet sich hier im Forum eine (gemeinsame) Linie und beim Flottenspeed kommt scheinbar bisher leider kein gemeinsamer Vorschlag zustande.

    Ich wäre daher für eine ganz klare Trennung - das eine jetzt und das andere später.

    Was sagt der Rest?

  • Wenn wir das Ergebnis jetzt verwerfen und dann im Paket abstimmen, bleibt alles wie es ist weil wir niemals 70% erreichen.


    Der Großteil der hier anwesenden war dafür, öko/Forschung zu erhöhen, daher würd ich sagen Ergebnis annehmen und neue umfrage für fleetspeed (gehe auch wieder davon aus, dass dann keine 70% erreicht werden). Wir sollten uns aber einigen, wie wir den speed haben wollen

  • und neue umfrage für fleetspeed (gehe auch wieder davon aus, dass dann keine 70% erreicht werden).

    Aus diesem Grund kann man es dann auch gleich sein lassen und sich die Mühe sparen. Für eine reine separate Fleetabstimmung mobilisiert man weder in diesem Forum eine ausreichende Menge an Leuten noch wird diese Spielergruppe, die jetzt ihre Öko durchgebracht haben dem Rest irgendwas "gönnen".

  • Sry aber wenn ihr schon wegen dem Flottenspeed motzt, dann geht mit euren accs in den Friedhof und switch.
    Es gibt ein Grund wieso das Leute genau deswegen nach Belinda sind.


    friedliche Flotte x5 ist super zum ressourcen zusammentragen als Miner.



    Einziger Sinn ist öko und Forschungsspeed anzupassen

  • Es gibt ein Grund wieso das Leute genau deswegen nach Belinda sind.


    friedliche Flotte x5 ist super zum ressourcen zusammentragen als Miner.

    Ja, der Grund war, dass es nicht viel Auswahl gab und Belinda der letzte Rest war. Was gab es denn noch? Janice? Klar, da ist ein anderer Account hin.


    Und zum Ressourcen zusammentragen ... Naja, als ob es in Belinda so viele Ressis gäbe, als dass das relevant wäre.


    Und die Flotte? Ganz einfach: 1x oder 2x für kriegerisch. Fragen, fertig. Und für friedlich ggf. noch 3x, das gäbe auch Interesse. Getrennt. Und alle anderen Optionen sind eh völlig unrealistisch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von -ara- ()

  • Ältere Meinungen hierzu mit einberechnet:


    8x Meinungen für getrennte Abstimmung/ gegen Pakete

    2x Meinungen für gekoppelte Abstimmung/ Pakete


    Also: Ja, bitte 😉

  • Es gab 9 Unis die man Auswählen konnte.


    Belinda das einzige mit Spezial Flottenspeed..

    Würde gerne die Logik verstehen, wieso man den ein Acc hierher nimmt wenn die Geschwindigkeit nicht passt.
    An der öko kanns nicht gelegen haben, ist das mit dem schlechtesten setting bis jetzt..

  • Es gab 9 Unis die man Auswählen konnte.

    Die meisten waren aber schlechter. Und man darf ja auch nicht mit mehreren Accounts in eines, musste also auch noch mehrere auswählen.


    Ich hätte gerne die Logik der GF verstanden, insbesondere, warum man nicht vorher Feedback eingeholt hat ...