Öfter 100%DM wäre schön

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin... leider haben einige wie ich die 100% dm aktion nicht mitbekommen....
    Es wäre schön das für die Exo-Unis nocheinmal zu genehmigen... würde eine Menge Leute erfreuen. Vllt sieht das ja in der Hoffnung wer von der GF. Denn die 50% DM Aktion war leider etwas zu kurz. An dem Tag oder Wochenende hatte man andere Sachen im Kopf wegen der Ukraine-Krise... das hat sehr abgelenkt , daher bitte ich um Verständnis. LG

  • Die ganzen Events in den letzten Wochen waren 100% Happy Hour. Die aktuelle ist jetzt in der Hinsicht die Ausnahme. Die 100% AKtionen waren sogar so oft, dass es hier im Forum schon einen Kritik-Thread dazu gibt. Also warte einfach ab.


    Im Übrigen finde ich es ziemlich daneben, zu versuchen, diesen Vorschlag mit einem Krieg in der Ukraine zu begründen.

  • War mir schon klar das man das mit den Krieg negativ mir zu lasten legt.... immer dieses rum getrolle.... ich bin ukrainer und meine familie ist noch da.... also halt bitte das maul... danke


    Verwarnung wegen Umgangston by McSnoopy : Bitte achte auf deinen Umgangston und bleib beim Thema.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McSnoopy ()

  • War mir schon klar das man das mit den Krieg negativ mir zu lasten legt.... immer dieses rum getrolle.... ich bin ukrainer und meine familie ist noch da.... also halt bitte das maul... danke

    Dann nix wie UMod an und um die Familie kümmern.


    Ermahnung wegen Spam by McSnoopy

    Service cancelled, due to payment failure.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McSnoopy ()

  • War mir schon klar das man das mit den Krieg negativ mir zu lasten legt.... immer dieses rum getrolle.... ich bin ukrainer und meine familie ist noch da.... also halt bitte das maul... danke

    Also ist es für dich jetzt wichtiger dein Geld in ein Spiel zu verpulvern anstatt der Familie und Angehörige zu helfen? Hört sich für mich nach geistigen Müll an, aber kann mir auch egal sein.

    Wie oft soll denn nun noch ne DM Aktion kommen? Das nervt langsam nur noch. Fast jede Woche halte ich mittlerweile für übertrieben. Und dann kommen auch noch Spieler wie du denen selbst das noch nicht reicht. Frag doch gleich die GF ob sie es nicht für immer machen.

  • Ließt ihr egtl was ihr das schreibt? OMG aber wirklich... na klar , ich Reise jetzt in eine nicht passiebare Zone... OMG ... mehr sag ich nicht mehr dazu... Thread kann dicht gemacht werden....

    So gehts hier seit Jahren... schlaumeier an die macht OMG OMG

  • Ließt ihr egtl was ihr das schreibt? OMG aber wirklich... na klar , ich Reise jetzt in eine nicht passiebare Zone... OMG ... mehr sag ich nicht mehr dazu... Thread kann dicht gemacht werden....

    So gehts hier seit Jahren... schlaumeier an die macht OMG OMG

    Denkst du drüber nach was du schreibst?


    wäre wohl auch besser wenn’s geschlossen wird.

  • omg


    Edit von crus`: Ermahnung wegen Spam / 02.03.2022 - 20:31

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crus` ()