Neuer Spieler verschwindet gleich wieder.

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • in libra ist gegen mitternacht ein neuer spieler aufgetaucht. "Die Matrix" mit 35 milliarden punkte. gegen 10 uhr ist er wieder verschwunden. was ist da passiert?


    soll keine kritik sein. nur interesse, was da passiert sein mag.


    nach einem ersten schock, über so einen account, war es sogar lustig. die casher, die sich 2-3 milliarden punkte gekauft haben um ganz oben zu stehen, sehen auch mal ihre "arbeit" entwertet.

    Hatte Ogame gestern nicht mehr Spieler?


    Hirnzellen, Haarzellen und Hautzellen sterben die ganze Zeit,

    aber diese verdammten Fettzellen leben anscheinend unendlich...

  • Vermutlich das Problem, welches bekannt ist und auch in den News erläutert wurde, dass das gewünschte Ziel-Uni bei der Uniauswahl nicht zur Verfügung stand


    Somit ist er nach Libra fusioniert und wurde dann via Ticket in sein Wunsch Uni verschoben

  • Das war ein gesperrter Account, der schon 2018 Zwangsfusioniert wurde und damals schon gesperrt war. Warum der kurzzeitig entsperrt wurde, ist mir unklar. Zumindest hat das entsperren für irgendeine Fehlberechnung seiner ursprünglichen Punkte zur Folge.