Probleme mit Nachrichten

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • huhu ich habe seit gestern im neuen Uni folgendes Problem..


    Seitdem ich eine ally betreten habe, steht bei mir ständig das ich eine neue Nachricht habe??Es ist aber alles ordnungsgemäß gelöscht und wird trotzdem immer wieder angezeigt..


    Was kann ich tun

  • Also erst sieht es so aus

    nachrichten19zkip.jpg

    (nur eben mit 19 Nachrichten, nicht mit 2)


    und dann so

    nachrichten232kb2.jpg

    ?


    Wenn ja, hast du mal geschaut, ob du unter "Spionage" auf Seiten über die erste hinaus noch ungelesene Nachrichten hast?

    Die werden dann so nämlich nicht angezeigt (wie man auch auf dem Bild sieht)...

  • Lunati


    Es wird Ingame leuchtend angezeigt,das ich 19 Neue mitteilungen habe.Klicke ich drauf wird nichts angezeigt...habe alle Abschnitte durchgeschaut ist wohl ein Bug würde ich sagen

    Lösche mal alle Nachrichten in jedem tab. Eventuell hast du noch ungelesene auf weiteren Seiten.
    wenn du z.b. im Ordner Spionage mehr Nachrichten hast als dort angezeigt werden. (Anzahl der pro Seite dargestellten Nachrichten)

  • Vielen Dank für eure Tipps aber nein es tut sich nichts...ich habe weder Spionage noch sonst etwas(neues Uni Ferdinand)


    Bin in die ally da gab es dann wohl viele Nachrichten über Nacht und als ich die ally verlassen habe und auf die 19 Nachrichten geklickt habe wurde mir nichts mehr angezeigt..Was blieb 19 ungelesen Nachrichten...

  • Ach, du hast die Allianz wieder verlassen...

    Ok, alles klar, dann passt das ja alles...

    Dann ist wohl der Bug Nachrichten - Falsche "Neue Nachricht" wieder da... *seufz*


    Zitat

    Workaround : Aktuell nicht bekannt, nach 7 Tagen verschwindet die Nachricht von selbst


    Erklärung für diese "Geister"-Nachrichten:

    Beim Wechsel in eine neue Allianz hat man auf sämtliche Nachrichten von der alten Allianz, die sich zu dem Zeitpunkt im Ordner "Information" befanden, keinen Zugriff mehr. Sämtliche dort enthaltenen Nachrichten, die man nicht wenigstens einmal aufgerufen (gelesen) hatte, werden aber trotzdem weiterhin als ungelesen gezählt.


    Tipp: Die im Ordner "Information" enthaltenen ungelesenen Nachrichten erst noch aufrufen (und damit als gelesen markieren) bevor man einer neuen Allianz beitritt oder eine neue gründet. € eine Allianz verlässt