Ninjaedits

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo Genossen,


    habt ihr nicht irgendwann mal zugesichert die Möglichkeit von Ninjaedits zu deaktiveren? Ich möchte eigentlich nicht, dass meine Posts von irgendjemandem editiert werden, ohne dass es sichtbar ist.


    Danke für eure Aufmerksamkeit.


    Ps: Beispiel gefällig?

    edit /Sirs

    und folgende.



    PPs, damit ich vielleicht gesehen werde:

    SirsSchwester   Cassandra Vandales   crus`   McSnoopy   badidol   WeTeHa   AterBalbi

  • Es hat ja niemand ein Geheimnis daraus gemacht, dass editiert worden ist.


    Ninjaedits wären veränderte Posts und niemand merkt was.


    Normalerweise greift Sirs gar nicht in der Form ein, sie hat aber nichts verheimlicht. Alle anderen Teamler können das sowieso nicht.

  • Ninjaedits wären veränderte Posts und niemand merkt was.

    Ninjaedits sind Edits, bei denen nicht softwareseitig ein Edit angezeigt wird; das heißt als User kann ich mir nie sicher sein, ob das was im Post von User X steht auch wirklich von User X verfasst wurde. Ich vermute mal auch das Modteam hat den Einblick in der Form nicht und das gehört schon seit langem abgestellt.

  • Ninjaedits wären veränderte Posts und niemand merkt was.

    Ninjaedits sind Edits, bei denen nicht softwareseitig ein Edit angezeigt wird; das heißt als User kann ich mir nie sicher sein, ob das was im Post von User X steht auch wirklich von User X verfasst wurde. Ich vermute mal auch das Modteam hat den Einblick in der Form nicht und das gehört schon seit langem abgestellt.

    Ich kann dir versichern, Bereichsmods haben Einblick in die gesamte Edithistory der Beiträge ihn ihren Bereichen, müssen sie auch haben, sonst könnte man Regelverstöße, die der User selbst innerhalb der Editperiode entfernt, nicht sanktionieren.


    <medi> gar nicht mal schlecht von don
    <dabe`> indeed


    <aterbalbi> passiert mir morgens auch immer und scho stehe ich im Nachthemd vor meinem Haus


    Mirshan schrieb:

    Don spielt eben sogar mit, wenn er nicht auf der Liste steht. Don ist der Chuck Norris der Mülle. :O


    Cassandra Vandales schrieb:

    Don ist jedenfalls genausowenig klein zu bekommen.

  • Ich verstehe offen gesagt nicht was für dich ein Ninjaedit ist. Meines Wissens nach ist das ein edit ohne Info das editiert wurde und/oder wer editiert hat. Das ist ja nicht geschehen, es steht in jedem Post der editiert wurde dabei das editiert wurde und wer editiert hat.

  • Ich verstehe offen gesagt nicht was für dich ein Ninjaedit ist. Meines Wissens nach ist das ein edit ohne Info das editiert wurde und/oder wer editiert hat. Das ist ja nicht geschehen, es steht in jedem Post der editiert wurde dabei das editiert wurde und wer editiert wurde.

    Ich verstehe offen gesagt nicht was für dich ein Ninjaedit ist. Meines Wissens nach ist das ein edit ohne Info das editiert wurde und/oder wer editiert hat. Das ist ja nicht geschehen, es steht in jedem Post der editiert wurde dabei das editiert wurde und wer editiert wurde.

    Ninjaedits sind Edits, bei denen nicht softwareseitig ein Edit angezeigt wird; das heißt als User kann ich mir nie sicher sein, ob das was im Post von User X steht auch wirklich von User X verfasst wurde

    Ich hätte gerne, das bei jedem Edit softwareseitig ein Edit angezeigt wird, unabhängig vom Inhalt des Edits. Das lässt sich sicher irgendwo in den Rollenberechtigungen des Forums einstellen.

  • Ach du meinst den Bearbeitungshinweis? Nein, der ist ausschließlich für die CoMa Gruppe deaktiviert und bleibt das auch.
    Im Regelfall fasse ich solche Posts auch nicht an, aber wenn grad wenig (oder keine) Mods da sind geht es nicht anders.

  • Die Community Manager halt, das sind die, die blau gekennzeichnet sind.
    Warum es nicht geändert wird ist ganz einfach: wir müssen viele Newspost nachbearbeiten weil sich kurzfristig etwas ändert, daher ist der Bearbeitungshinweis für alle CoMas in allen Foren deaktiviert und bleibt es auch.
    Es gibt dazu auch nicht mehr zu sagen, daher schließe ich den Thread.
    :fclosen: