Pater´s Beichtstube

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo zusammen,

    nachdem ich nun schon einige Zeit im OGame-Team unterwegs bin und immer wieder beichten per Ticket an mich herangetreten wurden, ist es nun Zeit auch im Forum für einen Thread.

    Ich selber spiele OGame schon seit einigen Jahren und irgendwann ganz bewusst den Schritt zum Game-Team gewagt. (Natürlich ohne Druck von außen). Seit knapp einem Jahr bin ich als GO in den Unis unterwegs und darf mir Eure Sorgen, Nöten, Beschwerden etc. (alles was zu einer Beichte halt so gehört) annehmen.


    In meiner Freizeit verbringe ich die Zeit gerne mit meiner Familie. Als großes Hobby neben einigen PC-Games (wo mal gerne ein paar Stunden bei drauf gehen können), bin oft bei Events dabei, wo man z.B. 50 km in 12 h oder 100 km in 24 h bewältigen darf.


    Solltet ihr noch Fragen haben, gerne raus damit.


    Bleibt sauber / fair und gesund


    Euer Pater

  • Hat mal jemand die Liste zur Hand ?

    Die ist ja zum Glück in jedem Thread vorhanden :D



    <medi> gar nicht mal schlecht von don
    <dabe`> indeed


    <aterbalbi> passiert mir morgens auch immer und scho stehe ich im Nachthemd vor meinem Haus


    Mirshan schrieb:

    Don spielt eben sogar mit, wenn er nicht auf der Liste steht. Don ist der Chuck Norris der Mülle. :O


    Cassandra Vandales schrieb:

    Don ist jedenfalls genausowenig klein zu bekommen.

  • Zitat

    hallo, möp , hello, salut, a buenos reúnete, bonan tagon, czesz, good day, olá, moin, grüß gott, miep, ciao,

    morgen, servus, tach, n'abend, olla, gruezi, kaixo , aloha, ni hao, bonsoir, buenos dias, hola, sawubona, hallöle, salam aleikum,


    salute, hiho, ave, gugu, céad míle fáílte , huhu, kuckkuck, hi, hey, bonjour, buenos tardes, habedere, buenos noches


    Original von Trackmaniac


    <+Enma_Ai> stimmt track
    <@crus`> tracki hat schon recht ^^

    Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt...

  • nicht spammen - Liste bearbeiten ^^

    Leg du erst mal die Beichte ab mein lieber.
    Listen werden nur freitags zwischen 16:00 Uhr und 16:01 bearbeitet

    Er hatte die Liste schon bearbeitet, nun bist du an der Reihe :O


    <medi> gar nicht mal schlecht von don
    <dabe`> indeed


    <aterbalbi> passiert mir morgens auch immer und scho stehe ich im Nachthemd vor meinem Haus


    Mirshan schrieb:

    Don spielt eben sogar mit, wenn er nicht auf der Liste steht. Don ist der Chuck Norris der Mülle. :O


    Cassandra Vandales schrieb:

    Don ist jedenfalls genausowenig klein zu bekommen.

  • Fertig Don Vielenio

  • Ich habe da noch ein Fragebogen, falls du dich langweilen solltest :)



    <medi> gar nicht mal schlecht von don
    <dabe`> indeed


    <aterbalbi> passiert mir morgens auch immer und scho stehe ich im Nachthemd vor meinem Haus


    Mirshan schrieb:

    Don spielt eben sogar mit, wenn er nicht auf der Liste steht. Don ist der Chuck Norris der Mülle. :O


    Cassandra Vandales schrieb:

    Don ist jedenfalls genausowenig klein zu bekommen.