Belohnungen bei Login Events

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Ich wollte eher wissen ob ich x membern jetzt x mal ein item bekomm und es einsetzen kann?

    Einsetzen kann ein Spieler es nur wenn er in der Allianz den entsprechenden Rang hat. Muss also der Gründer festlegen.

    Was das jetzt fürn Sinn machen soll das x Spieler solch ein item haben weiß ich allerdings auch nicht. Wie schon erwähnt kann ich mir nur vorstellen dass es auf der Art einfacher war, das mit der verlorenen Klasse auszugleichen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von romantisch ()

  • wie wäre es mal wieder mit klassenitems?

    login bonus begann heute nacht, statt wie angekündigt um 14 uhr

    Wie wäre es einfach mal mit Danke SirsSchwester für das Login Event, auch wenn es kein neues Uni gibt.

    Auch wenn mal wieder der Start net wirklich rund lief :zungeraus:

  • Vielleicht könnte man den neuen Spieler Saven beibringen, wenn man es irgenwie in das Tutorial mit aufnimmt.


    Vielleicht eine weitere Stufe im Tutorial, oder ein "Fortgeschrittenes Tutorial", bei dem man verschiedene Flottenaktionen durchführen muss und dafür kleine Belohnungen erhält und dann auch erklärt wird, was eine Flottenaktion bewirkt usw.


    Belohnungsevents finde ich ganz gut. Earth gibt es auch schon eine Weile, grad da ist es doch nett, dass dadurch neue Spieler schneller hoch kommen und besser auf schon vorhandene Spieler aufschließen können (Ressourcenbelohnungen wirken sich auf schwächere Spieler prozentual stärker aus).


    Klassenwechselitems wären toll, aber kann man als GF ja nicht immer machen, die will man ja eher für DM verkaufen um auch was zu verdienen.

  • Weil die Aufgaben sowieso Blödsinn (Hoffe das darf ich sagen. Ist ja keine Person gemeint nur die Aufgaben) waren. Und warum sollte ich den Blödsinn machen, wenn es nur darum geht, das man mit den Events bewirken will, das täglich geloggt (gespielt) wird, der eine oder andere doch den Komandostab kauft und was noch wichtiger ist, ich die Belohnungen auch so bekomme...

    Das Login Event passt so finde ich. Danke für die Belohnungen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ICH ()

  • Warum gibt es eigentlich nur noch die Login Belohnungen und nicht mehr die, wo man Aufgaben erledigen musste?!

    Es gab ein paar Bugaufgaben.
    Am Anfang hat man diese noch raus genommen, aber es wurden immer mehr, so dass es recht monoton wurde. Darüber gabs dann Beschwerden, also wurde es vorerst eingestampft.

  • Der Hauptgrund wird wohl sein, dass ein Großteil der Aufgaben an Tag 1 erst nach mehreren Stunden vom System als gelöst anerkannt wurde (alle Aufgaben mit irgendwelche offensiven Flottenaktion). Das Ganze löste sicherlich auch jedes Mal eine Flut an Tickets und damit Arbeit fürs geschrumpfte Team aus, weswegen man es jetzt erst einmal so gelöst hat. Die Prioritäten liegen aktuell verständlicherweise woanders. Vielleicht kommt es später noch einmal wieder, wenn man V09 halbwegs fit gemacht hat für die Liveserver.