VzS

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hamlo liebes totes Forum!


    der Bereich VzS beinhaltet ganze 27 Seiten. Die ältesten Beiträge sind aus 2016.


    Es gibt jedoch einen eigenen Unterbereich Namens:

    Ältere Ideen

    Ältere Ideen ohne aktuelle Antworten und ohne Offizielles Feedback. - Offen für eure Antworten!



    Vielleicht kann man hier mal wieder aufräumen und ein paar Threads verschieben. Wir wissen doch alle wie wichtig in diesem Forum die Zuordnung in die vorgesehenen Forenbereiche ist damit uns die Übersicht nicht abhanden kommt.

  • Vielleicht kann man hier mal wieder aufräumen und ein paar Threads verschieben. Wir wissen doch alle wie wichtig in diesem Forum die Zuordnung in die vorgesehenen Forenbereiche ist damit uns die Übersicht nicht abhanden kommt.

    Ich finde es auch wichtig, dass die Threads korrekt kategorisiert sind, damit sie auch ordentlich ignoriert werden können. Bei dem momentanen Chaos weiß ja niemand mehr, welche Vorschläge schon ignoriert wurden und welche nicht.

  • Vielleicht kann man hier mal wieder aufräumen und ein paar Threads verschieben. Wir wissen doch alle wie wichtig in diesem Forum die Zuordnung in die vorgesehenen Forenbereiche ist damit uns die Übersicht nicht abhanden kommt.

    Ich finde es auch wichtig, dass die Threads korrekt kategorisiert sind, damit sie auch ordentlich ignoriert werden können. Bei dem momentanen Chaos weiß ja niemand mehr, welche Vorschläge schon ignoriert wurden und welche nicht.

    Ich mach da mal ein tl;dr drauß: Den Bereich einfach schließen, weil er nutzlos ist. (funktioniert übrigens super, hab ich damals in ORG gemacht)

  • Wenn man die übernommenen Vorschläge gegen die offenen bzw. eigenen GF Kreationen stellt, ist die Aussage durchaus berechtigt. Wobei der Mehrwert der übernommenen Vorschläge Mal unbeachtet bleibt.


    Man sollte wirklich mal aufräumen und (fast) alle Vorschläge verschieben, da sich keine Neuerungen mehr zeigen bzw. scheinbar kein Interesse an Neuerungen besteht und das scheinbar von beiden Seiten aus.