Settingsanpassung Universum Dione

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo liebes Universum Dione,


    da eig. bis auf die ultralangsamen bzw. old school Universen, wie z.B. u1, Zenith, Umbra, Earth, alle älteren Speedunis mit den letzten Anpassungen auf Öko x8 und Forschung x16

    angehoben worden sind, kam mir trotz des recht jungen Unialters bereits mehrfach die Idee der Settingsänderung.


    Da der Unterschied zu den restlichen Speedunis ansonsten immer weiter wächst..


    Hiermit meine Anfrage an meine lieben Mitstreiter: Was würdet ihr davon halten die Öko auf 8x und Forschung auf 16x zu setzen ?

    Die restlichen Settings, würde ich pers. gerne beibehalten wollen.


    Ich wünsche allen ein Schönes Wochenende und bleibt Gesund.

    <3

  • Eröffnung: 19.11.2021


    2 Monate nach Eröffnung des Unis eine Settings Änderung vorschlagen xD


    Frage mich in dem Fall, wieso habt Ihr euch dann in diesem Universum angemeldet ? :??:

    Na weil "der Unterschied zu den anderen Unis immer weiter wächst!!111!1!"
    Nicht mitbekommen, morgen startet die Fusion und die jungen Unis werden von den alten überrant!

  • Eröffnung: 19.11.2021


    2 Monate nach Eröffnung des Unis eine Settings Änderung vorschlagen xD


    Frage mich in dem Fall, wieso habt Ihr euch dann in diesem Universum angemeldet ? :??:

    Na weil "der Unterschied zu den anderen Unis immer weiter wächst!!111!1!"
    Nicht mitbekommen, morgen startet die Fusion und die jungen Unis werden von den alten überrant!

    Welche Fusion?

  • Dann fängt doch in einem neuen Uni an welches 8x Speed hat

    In 2 Monaten habt ihr euren jetzigen ACC auch überspielt.


    Eine Settingänderungen wird es so schnell nicht geben.

    Außerdem gegen neue Unis habt ihr Alters und Setting Vorteile.

    Mit alten Unis oder P2W Unis solltet ihr euch nicht Vergleichen.

  • Eröffnung: 19.11.2021


    2 Monate nach Eröffnung des Unis eine Settings Änderung vorschlagen xD


    Frage mich in dem Fall, wieso habt Ihr euch dann in diesem Universum angemeldet ? :??:

    Na weil "der Unterschied zu den anderen Unis immer weiter wächst!!111!1!"
    Nicht mitbekommen, morgen startet die Fusion und die jungen Unis werden von den alten überrant!

    Stelle mir gerade die Frage wieso man ein anderes Uni im Vergleich nimmt :??:

    Die Settings sind so gewollt und wurden auch vorher bekannt gegeben.

    Jeder der jetzt Änderungswünsche
    hat, sollte seinen Account löschen und in einem anderen Universum anfangen wo er die Settings gut findet.

  • Sehe ich genauso. Wenn ich in einem uni anfange weiß ich vorher welche Settings dort sind. Und wenn man nach gerade mal 2 Monaten unzufrieden ist kann man auch dort aufhören und woanders hin. Mal ernsthaft was hat man bitte nach 2 Monaten aufgebaut was man nicht aufgeben kann?

  • Eröffnung: 19.11.2021


    2 Monate nach Eröffnung des Unis eine Settings Änderung vorschlagen xD


    Frage mich in dem Fall, wieso habt Ihr euch dann in diesem Universum angemeldet ? :??:

    Na weil "der Unterschied zu den anderen Unis immer weiter wächst!!111!1!"
    Nicht mitbekommen, morgen startet die Fusion und die jungen Unis werden von den alten überrant!

    Welche Fusion?

    Frage ich mich ja auch, aber der TE hat ja Panik, dass die anderen Unis uneinholbar sind. Da das nur bei ner Fusion relevant ist, scheint er wohl streng geheime Insiderinfos zu haben, dass es eine geben wird.

  • Wir sollten den Server Earth auch gleich mit anpassen. Wäre ja sonst unfair.