Verbesserungsvorschläge

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo zusammen.


    Wie wir ja alle wissen ist das Spiel für die Entwickler schon lange nicht mehr wirklich lukrativ.

    Das könnte man aber mit sehr sehr simplen Dingen ändern:

    1. Auflösung anhand des Browsersfenster skalieren lassen. -> Das ist so nen Zeug, was 90% des Internets seit 2010 als Standard hat. *hust*

    2. PvE Server -> Der Großteil der potenziellen Spieler*innen dort draußen steht einfach nicht auf PvP (aka Schwanzvergleich)..

    Hier wären Server Wichtig, in denen ein Kampf nur möglich ist, wenn man sich oder die Ally in einen PvP-Modus versetzt. Nur dann kann man ausschließlich gegen andere die auch in dem Modus sind kämpfen.

    Damit diese Server spannend bleiben, erhöht man schlicht skalierend mit der Punktezahl (dem Rang) die Härte sowie Häufigkeit von Piratenangriffen. ~It's that easy.

    3. Mobile-App (ggf. unnötig, wenn Punkt 1 ordentlich umgesetzt ist).

    4. Ehrenpunkte sollten Einfluss auf sämtliche Kosten haben. Wie auch in der Realität, hätten unehrenhafte Personen es deutlich schwerer an Dinge zu kommen (Proviant, Waffen, usw.) als Ehrenhafte.

    -1000 Ehrenpunkte = 10x höhere Kosten in allem (Bau, Forschung, Prod.) ; 1000 Ehrenpunkte = 10x geringere Kosten.. <-- Nur ein Beispiel. Das müssen die Devs dann schon selbst gut skalieren, ist ja logo.


    Naja.. Vermutlich ignoriere ich den Post hier, wollte das aber einfach Mal los werden, weil ich so viel Mimimi und viel zu sinnlose Ideen in diesem Forum lese.

    Offenbar haben wenige wirklich ne Ahnung was hier schief läuft oder wollen den Status-Quo nicht ändern, weil sie davon profitieren.


    Also tschöö. :love:

  • Naja.. Vermutlich ignoriere ich den Post hier, wollte das aber einfach Mal los werden, weil ich so viel Mimimi und viel zu sinnlose Ideen in diesem Forum lese.

    Offenbar haben wenige wirklich ne Ahnung was hier schief läuft oder wollen den Status-Quo nicht ändern, weil sie davon profitieren.

    Wenn du den Post hier ignorierst, wäre es voll toll gewesen, diesen erst gar nicht zu schreiben. Hätte ein paar Bits und Bytes gespart und mir, wie auch anderen, 15 Sek des Lebens :-)

  • Punkt 1) der Einzige Vorschlag, über den man sich wirklich Gedanken machen könnte




    4. Ehrenpunkte sollten Einfluss auf sämtliche Kosten haben. Wie auch in der Realität, hätten unehrenhafte Personen es deutlich schwerer an Dinge zu kommen (Proviant, Waffen, usw.) als Ehrenhafte.

    -1000 Ehrenpunkte = 10x höhere Kosten in allem (Bau, Forschung, Prod.) ; 1000 Ehrenpunkte = 10x geringere Kosten.. <-- Nur ein Beispiel. Das müssen die Devs dann schon selbst gut skalieren, ist ja logo.

    Den find ich besonders schlecht durchdacht.

    Zunächst mal ist in der Realität genau das Gegenteil der Fall

    Davon abgesehen haben im Spiel die Ehrenpunkte recht wenig mit " ehrenhaften Verhalten " zu tun.

  • Und Punkt 3, eine mobile App im Jahre 2022 zur Verfügung zu stellen, ist kein Vorschlag der sinnvoll ist ? ^^
    Man sollte schon mit der Zeit gehen, oder man wird gegangen.

    Service cancelled, due to payment failure.

  • Und Punkt 3, eine mobile App im Jahre 2022 zur Verfügung zu stellen, ist kein Vorschlag der sinnvoll ist ? ^^
    Man sollte schon mit der Zeit gehen, oder man wird gegangen.

    Die schaffen es schon nicht die mobile Ansicht wieder fehlerfrei hinzubekommen. Mal abgesehen von allen anderen bugs.
    wer sollte sich da denn noch mit was komplett neuen auseinandersetzen?

    Jeder Versuch ein bug zu beheben baut 3 neue wieder ein. Das selbe hättest dann wahrscheinlich mit ner App auch. Die würde dann auch nur ein paar Wochen laufen.