Weihnachtsevent

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Moin zusammen,


    als einer der glücklichen Gewinner frage ich mich ja, wann die Mail mit den Infos denn kommt.


    Auszug aus den Teilnahmebedingungen:


    "Gameforge wird die Gewinner innerhalb von vier Wochen nach Teilnahmeschluss per E-Mail an die zur Einsendung genutzte E-Mail-Adresse über den Gewinn informieren („Benachrichtigung“)"


    "Die Gewinner:innen müssen bis zum 13.01.2022 Mitternacht auf die Kontakt-E-Mail antworten und die notwendigen Daten durchgeben um die Gewinne Ingame und per Post zuzuzstellen. Sollte keine Rückmeldung erfolgen, werden die Gewinne verfallen"


    Ähhhh ja.

    Teilnahmeschluss dürfte ja der 30.12.2021 gewesen sein. Also kann die Mail ja theoretisch nach dem 13.01.2022 eingehen und ich werde automatisch vom Gewinn disqualifiziert!?

    Irgendwie habe ich ja das Gefühl, dass es dieses Jahr keine OGame Tasse für den kleinen Lasso geben wird :/


    Ich würde mich freuen wenn hierzu jemand Stellung nehmen kann. Dankeschön!

  • Info von letzter Woche Mittwoch von Atterbalbi:


    Da steht ja drinne das die Gewinne nächste Woche( also die aktuelle Woche vom 10.01.2022) versendet werden, das wird vermutlich noch kommen.

  • Das habe ich natürlich gelesen, aber es steht da eben auch, dass wer sich nicht bis zum 13.01.2022 Mitternacht meldet, der Anspruch auf Gewinne verfällt. Ich will nicht, dass gesagt werden ja aber so steht es in den Regeln ohne das sich darum gekümmert wurde. Deshalb wäre es wünschenswert wenn jemand kommunizieren würde, ob diese Deadline überhaupt Bestand hat. Denn es wurde vorab so kommuniziert, dass jeder eine Woche Zeit hast um auf die Mail zu antworten. Das wäre ja auch mehr als fair und für jeden ein Zeitraum in dem es machbar sein sollte.


    Darüber hinaus kann nichts versendet werden, wenn nicht vorher die benötigten Infos eingeholt wurden :p

  • In der Mail stand, dass wenn sich alle gemeldet haben bzw. die Gewinner ermittelt wurden, werden die Gewinne verteilt.


    Gibt es da ein Zeitfenster/Datum bzw. könnte das in Erfahrung gebracht werden wann das sein wird.


    Schon mal Danke im voraus!