Klatsch und Tratsch - Earth

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Erst verkürzen dann fertig stellen

• Mal ne andere Frage, die Belohnungsaufgabe für 300 Tritium

"Beschleunigungswahn

Stelle einen Bauauftrag der Schiffswerft, der mindestens 1 Minute lang gelaufen ist, sofort fertig"

wie funktioniert das bitte? alles mögliche versucht, nichts hat geklappt:??:

Ein Schiff oder mehrere Schiffe bauen, mindestens eine Minute sollte der Bauauftrag sein. Und dann mit Nutzung von DM sofort fertig stellen.

• bei mir war es so....ich glaube ich war in der 10 ten Klasse und alle hatten Knuddels und haben CS im internetcafe gespielt.

jetzt bin ich 32 ..... boa ist das lange her.... da gab es nur sehr wenige Unies aber ich hab es nie geschafft aufzusteigen.

jetzt fang ich wieder an und mein Ziel wird es sein ein Todesstern zu haben hehe

• Guten Morgen :)

Kann mir jemand sagen was die maximale Größe der Planeten in diesem Universum sein nach dem Kolonisieren ? Also ohne Terraformer

LG

Das interessiert mich auch sehr. Was bedeutet in dem Zusammemhang +25 Felder als Universumsspezifikation? Sind ALLE Planete 25 Felder größer, oder nur der Heimatplanet?

• Geht mir seit 2 Stunden genauso... was ist da los?

Hoffe mal das ich das Gebäude nicht neu bauen muss... war teuer.

Flotten hängen auch mit Status "fertig" fest.

• Geht mir seit 2 Stunden genauso... was ist da los?

Hoffe mal das ich das Gebäude nicht neu bauen muss... war teuer.

Flotten hängen auch mit Status "fertig" fest.

Dito... Flotte ist längst zurück aber die Res werden nicht gutgeschrieben und die flotte steht auch nicht verfügbar da.

Auch das Gebäude steht auf fertig und nichts passiert.

Die Minen arbeiten aber nach wie vor. Seltsam. Hoffentlich wird das noch zu humanen Zeiten behoben.

• Moin, bin auch nach Ewigkeiten zurückgekehrt.

Habe Damals Uni 11 gezockt und 49 glaub ich ..

Ist schon ewig her.

Hoffe es macht nochmal Spaß :D

Oh U11 war cool, habe ich ewig gespielt :)

Mit einfach Speed auch ein wenig wie früher.

Nur sieht das Uni hier recht Leer aus für ein neues

• Moin Moin,
    endlich mal geschafft, in einem 1x Uni vom Anfang an dabei zu sein ... hab ganz vergessen, wie langsam ein Start damals war in U13.

Wie verhält es sich in einem 1x Uni mit dem Handelskurs? SIst a meistens 2,5-1,5-1 in den schnelleren Öko-Unis. Steigt der Kurs hier auf Grund der geringeren Produktion ?

Greetings

Vega-Bierpanzer / Cetus-Bierpanzer / Earth-Animalmother / Volans-Bierpanzer
    logoallypes73.png

• Sag auch mal Hallo an alle.

Feier hier auch mein Comeback .... habe in vielen Unis gezockt ab Uni 3. Aber mein Erfolgreichstes war Uni19.

Man, hat sich ja ne menge Verändert, mal sehen was so geht ;)

Wer Rechtschreibfehler findet .... darf sie gerne Kostenlos behalten ;)