Klatsch und Tratsch - Earth

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Normalerweise werden Server nicht geschlossen. Dies war ein spezieller Eventserver über Weihnachten, der etwas länger lief. Das du auf diesem gelandet bist, ist natürlich maximal unglücklich.

Am besten schreibst du ein Ticket und schilderst den Fall. Dass du gerade erst auf diesem Server angefangen hast (man sieht ja, wann du dich da registriert hast) und dort etwas naiv DM gekauft hast. Vielleicht kann/wird der Support aus Kulanzgründen da etwas machen. Oder wie siehst du das SirsSchwester ? :)

• ich hab ein ticket geschrieben und auch darum gebeten, ob man mir aus Kulanz entgegenkommen könnte...

eine andere Frage: Wie ändere ich meinen Namen hier?

würde gerne nicht freepfeifer heißer :D

• Ich glaube das können nur die Teamler manuell, wenn sich keiner meldet, musst mal einen der Mods anschreiben (wer welche Rechte braucht und hat, weiß ich nicht). Oder machst einen passenden Thread im passenden Bereich - Forum - auf, falls es keinen gibt.

• Auf unbestimmte Zeit. Solange bis es eine Fusion gibt. Gelöscht wird dein Account nicht, sondern du kannst im Zweifel auf deinen anderen Server umziehen. Dürfte aber frühstens in 1,5-2 Jahren passieren.

• Normalerweise werden Server nicht geschlossen. Dies war ein spezieller Eventserver über Weihnachten, der etwas länger lief. Das du auf diesem gelandet bist, ist natürlich maximal unglücklich.

Am besten schreibst du ein Ticket und schilderst den Fall. Dass du gerade erst auf diesem Server angefangen hast (man sieht ja, wann du dich da registriert hast) und dort etwas naiv DM gekauft hast. Vielleicht kann/wird der Support aus Kulanzgründen da etwas machen. Oder wie siehst du das SirsSchwester ? :)

ich weiß zwar nicht wer das ist aber @SirsSchwester...was sagst du dazu

• ich bin kein schnorrer...es geht mit nur darum, dass ich für etwas bezahlt habe, was ich hätte nie nutzen können.....ich hoffe, dass die so kulant sind und mit entgegenkommen....ich habe meinen Teil der Abmachung erfüllt und bezahlt.... :/

• Schon ziemlich ungewohnt mit 1x Speed ^^

Die Ogame Anfänge waren immer so. Ohne DM, sogar AKS war noch unbekannt... Und nicht vergessen, die Server lags und erst ab Patz 1500 in den Stats als Spieler sichtbar :D achja, und Offis gab es auch nicht mehr... Wer erinnert sich an die Antipart Bewegung? :D Und nicht vergessen: EpicBlue Design

Ja man, das waren noch Zeiten... Spiosonden hatten noch Laderaum.. Angriffe auf Monde innerhalb minuten erledigt .. "seufz"... und viel jünger warn wir da noch.

• bin auch Veteran, mein erstes war irgendwas um die 60, mein erstes "gutes" uni war glaub u73 und dann u78^^

Mal ne andere Frage, die Belohnungsaufgabe für 300 Tritium

"Beschleunigungswahn

Stelle einen Bauauftrag der Schiffswerft, der mindestens 1 Minute lang gelaufen ist, sofort fertig"

wie funktioniert das bitte? alles mögliche versucht, nichts hat geklappt:??: