KRITIK: Schließen hochqualitativer Threads in KuLzS

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Threads von Dark Sky haben einen zu hohen Unterhaltungswert als dass man sie einfach schließen sollte. Es gibt sonst außerhalb der Mülle keine lesenswerten Threads mehr.

    Unehrliche Spieler hassen diese Vorgehensweise - Geheime Änderungen.


    Der Thread behandelt ja ein spezifisches Unterthema der Softwareupdates und es ist einfach übersichtlicher wenn das separat gehalten wird.

    Ich habe nur halb so viele von euch gesperrt wie ich gerne wollte und nur die Hälfte von euch so lang wie ihr es verdient.


    To be a scientist is to be naive. We are so focused on our search for truth, we fail to consider how few actually want us to find it. But it is always there whether we see it or not, whether we choose to or not. The truth doesn't care about our needs or wants. It doesn't care about our governments, our ideologies, our religions. It will lie in wait for all time.

  • Für mich hat sich der Thread auch nicht als Kritik/Lob der Updates gelesen, sondern als Kritik der nicht dokumentierten Änderungen...
    Aber der ehrenwerte Mod würde ja niemals irrtümlich einen Thread closen, nur weil Sky auf seine übliche Weise Salz in die Wunde streut...

  • Macht euch nicht so viele Gedanken über den Thread. Ist mir egal, ob er offen ist oder nicht. Lesen lässt er sich dennoch.


    (Er ist aber tatsächlich als Lob gedacht, dass sich im Hintergrund ein zwei kleine Zahnrädchen im Code weiterdrehen, nicht als Kritik am Changelog. Die Allianzränge sind nur eines der Beispiele, ein anderes wäre die Absicherung einiger Aufrufe durch Tokens. Daher war es volle Absicht, den Post nicht in einem Kritikthread zu platzieren)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Dark Sky ()

  • Dein Engagement in Ehren, aber wenn mir eine Mondentscheidung nicht passt, mache ich mich dort schon bemerkbar. Habe ich in diesem Fall nicht gemacht, werde ich auch nicht machen. Siehe oben -> egal.