*** Kopfgeld auf Spieler Fireball ***

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Hallo an alle Spieler des Universums Leda!


    Ich setze ab sofort ein Kopfgeld auf den Spieler Fireball aus.


    ***********************************************

    *** Belohnung ***

    * 300kk Met * 200kk Kris * 100kk Deut *


    ***********************************************



    Hintergrund: Fireball spielte in Leda mehrere Accounts. Seit Uni-Start fiel mir auf, dass dieser Spieler (damals Heiji Hattori) bei den Auktionen schmerzfrei war. Daran habe ich mich schnell gewöhnt und habe das Spielchen, teilweise, auch mitgemacht. Er fing dann aber irgendwann an mir zu schreiben und vorzugeben, wie ich zu bieten hätte!

    Darauf habe ich mich nicht eingelassen und so fing ich an ihn zu Farmen.

    Das fand er wohl nicht so toll und benannte seine Planis um in: Fireball hat keine Familie, keine Freunde, kein Reallife usw. (Fireball war mein früherer Nick) Nachdem ich ihn weiter farmte ging er in den Umod und gab den Acc ab.


    Nun ist er seit längerem wieder zurück und nutzt den Acc als Entdecker, um Ressourcen für die Auktionen zu sammeln, damit er ein paar Spielern eins auszuwischen kann! Dabei geht er sehr geschickt vor indem er den Noobschutz nicht verlässt!


    Das Kopfgeld richtet sich an Spieler, für die er nicht im Noobschutz ist!!!


    Kopfgeldbedingungen:


    > 3 Monate ab sofort

    > mindestens 80% zerstörter Flotte
    (hauptsächlich GT‘s bei ca. 120.000
    Punkten)

    > Nachweis ist zu erbringen


    Bei Fragen und Unterstützung wendet euch bitte ingame an Saber Rider.


    Saber Rider



    PS: Natürlich ist das Kopfgeld mit dem

    SGO abgesprochen worden. :wink: