Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • hallo, kurze Frage. Hab ich nur das Gefühl oder ist es von euch gewollt die ganzen bugs im Spiel zu lassen? Highscore Liste muss nicht mehr funktionieren oder wie? Bei den Belohnungsevents wird schon vorher gesagt das aufgaben am Anfang nicht gleich funktionieren etc. Habt ihr kein Bock mehr eure Fehler zu beseitigen oder was? Wie lang soll die Highscore Liste noch so bleiben?

  • Wer feiert wen !?


    Wenn sich die GF selbst feiert, dann hoffe ich das sie eine tolle Feier haben.


    Aber die Community feiert hier sich keinen, weil gewisse Probleme seit Monaten bestehen und mehr und mehr den Spielspaß nehmen.

  • Ja, sehe ich genauso. siehe Spionage. Braucht man nicht mehr aufbauen. Eine hohe Stufe schützt überhaupt nicht mehr vor Neugierde. Bin schon gar nicht mehr verwundert wer mich alles mit 0 % Spionage spioniert :) Keine Abwehr nix mehr.


    Nein, wir feiern nicht. Wir überlegen derzeit wie lange wir uns solch ein kaputtes Spiel noch antun wollen :) Nach vielen Jahren OGame schon sehr sehr schmerzhaft das alles noch mitzuerleben.

  • ihr habt es nicht verstanden. Die gf feiert sich hier anscheinend, denn sonst würden sie ja die rotze abstellen die hier schon seit Monaten in diesem Game läuft. Kann doch nicht sein das man für sowas wie den Highscore Monate braucht um das zu beheben

  • Du hast es scheinbar nicht verstanden.

    Die Community hier ist nicht Teil der Firma. Kein Admin, kein Mod oder ähnliches feiert hier und hat mit der GF großartig etwas zu tun. Die Meisten die das hier machen, machen es freiwillig ohne angestellt zu sein. Die Community, die Mods und die Admins kotzen ebenso alle da und dort mit ab, niemand hat Einfluss hier auf das Spiel... und - niemand feiert die GF. Die GF feiert sich schon gar nicht, die ist hier gar nicht vorhanden, nicht anzutreffen.


    Wir müssen halt warten und warten und warten... und hoffen das ab und an mal ein Bug geschlossen bzw repariert wird. Wenn was dir immer noch nicht passt - Adresse ist Karlsruhe, siehe Impressum!