Fragen zum Eventserver

Als Gast sind dir nicht alle Inhalte und Funktionen dieses Forums zugänglich.
Um das Forum im vollen Umfang nutzen zu können, registriere dich bitte.
  • Kann man auf dem Weihnachtsserver DM kaufen? Was passiert mit den Accs nach dem Event ? Gelöscht, dürfen fusionieren?

    DM Kauf wird möglich sein und nach aktuellen Erkenntnisstand wird der Server schlussendlich einfach geschlossen, ohne eine Fusion der Accounts dort.

  • Ach schade, ohne DM kauf hätte ich mir trotz viel zu hohen Flottenspeeds für mich doch gegönnt.


    Aber ich habs mir eh gedacht dass dort DM gekauft werden kann

    jo, wie bei jedem Event zuvor ist das nur logisch, damit sich das ganze Event refinanziert.


    Aus Erfahrung heraus muss jedoch DM Ausgabe nicht gleichzusetzen sein mit einer guten Platzierung, da dort eher Kontinuität und Strategie belohnt wird... wenngleich aufgrund der neuen DM Möglichkeiten leider das Gleichgewicht ein anderes ist, wie es bei früheren Events der Fall war.

    Ater(latein. = tiefschwarz,Unheil)Balbi


    Bitte beachtet ergänzend zu den Regeln: Die Regelkunde!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von AterBalbi ()

  • Strategie^^ ein iPhone kostet je nach GB min 1000€, also kann man Save 800€ investieren :D, aber ja schade, wenn die Accs wenigstens fusionieren dürften, wäre nicht alles verloren so wirds eher Roulette, ob noch wer in letzter sec mehr ausgibt…

  • Strategie^^ ein iPhone kostet je nach GB min 1000€, also kann man Save 800€ investieren :D, aber ja schade, wenn die Accs wenigstens fusionieren dürften, wäre nicht alles verloren so wirds eher Roulette, ob noch wer in letzter sec mehr ausgibt…

    Ja gut, da stimme ich Dir zu - haben ja bei dem Event nun noch einmal ein ganz anderes/neues Kaliber an möglichen Premiumfeatures, die genutzt werden können, daher sieht das wohl auch dieses mal anders aus als wie ich es kenne.

  • Man kann ja dennoch mit machen. Keine DM kaufen damit aber auf mögliche Gewinne verzichten.


    Einfach aus Spaß. :) Ich hab bock und langeweile sowieso. Corona und Weihnachten ist meh. 2-3 Wochen als Fleeter zocken. why not.

  • Man kann ja dennoch mit machen. Keine DM kaufen damit aber auf mögliche Gewinne verzichten.


    Einfach aus Spaß. :) Ich hab bock und langeweile sowieso. Corona und Weihnachten ist meh. 2-3 Wochen als Fleeter zocken. why not.

    eben. Wer Spaß dran findet und Zeit hat, hat da sicherlich Freude dran.

  • Aus Erfahrung heraus muss jedoch DM Ausgabe nicht gleichzusetzen sein mit einer guten Platzierung, da dort eher Kontinuität und Strategie belohnt wird...

    Ich weiß, die Aussage ist mehr Marketing - aber leider ist das mit dem neuen Resskauffeature leider nicht mehr gegeben. Und Kontinuität und Strategie wird erst wirklich über lange Laufzeiten belohnt

  • Aus Erfahrung heraus muss jedoch DM Ausgabe nicht gleichzusetzen sein mit einer guten Platzierung, da dort eher Kontinuität und Strategie belohnt wird...

    Ich weiß, die Aussage ist mehr Marketing - aber leider ist das mit dem neuen Resskauffeature leider nicht mehr gegeben. Und Kontinuität und Strategie wird erst wirklich über lange Laufzeiten belohnt

    naja Resskauf wird schon teuer, bei so ner kurzen Server Lebenszeit wird man wohl kaum hohe Minen bauen, es wird wohl eher sowas wie wer fliegt die meisten Expos und savt am besten^^

  • jo, wie bei jedem Event zuvor ist das nur logisch, damit sich das ganze Event refinanziert.

    Allein diese Aussage. Dann sollte man es halt nicht Eventserver nennen sondern "Gewinnspiel wer haut die meiste Kohle in Resskauf" Server. Ich meine es wird einfach ein alle 8er Posis nehmen nur Met-Minen bauen und Metpakete kaufen + Expo fliegen oder so

  • jo, wie bei jedem Event zuvor ist das nur logisch, damit sich das ganze Event refinanziert.

    Allein diese Aussage. Dann sollte man es halt nicht Eventserver nennen sondern "Gewinnspiel wer haut die meiste Kohle in Resskauf" Server. Ich meine es wird einfach ein alle 8er Posis nehmen nur Met-Minen bauen und Metpakete kaufen + Expo fliegen oder so

    Kritik zu der Vorgehensweise der GF bei Eventservern bitte im entsprechenden Kritikbereich - dieser Bereich ist für Fragen gedacht.

  • wie wäre denn der vorschlag das man die acc´s fusionieren kann ?

    ich mein ihr könnt doch gerne mal anfragen dann ist es für einige mehr doch interessant wenn man weiß es ist nichts verloren :)

    oder ist sowas von vornherein ausgeschlossen worden so nach dem motto"nur cashen "

  • das uni läuft 1 monat
    dementsprechend sollte sich das in grenzen halten ^^

  • Naja, wenn einige in den neuen Unis nach ein paar Wochen mit weniger Öko schon über 100 Mio. Punkte haben, dass es bei 20x Öko in Grenzen hält?


    Sorry aber einfach ne Schwachsinnige Idee.

    Es sollte ein Event Server Bleiben, nicht mehr und nicht weniger.

    Wer Geld reinstecken möchte für die Preise gerne.